@Lazarus2000Keine Angst, auch du wirst eines Tages noch jemanden finden.
;)Ich habe grade nochmal alle deine Beiträge durchgelesen.Im Grunde ist beziehst du lediglich einen Punkt in deine polemischen Posts ein, nämlich dass du "vegan" nicht akzeptieren kannst, d.h. deine Intoleranz ist keine Basis, bzw. kein Fundament, auf dem du eine Argumentation aufbauen kannst, mit "nein, dagegen" argumentiert allenfalls ein Zweitklässler, selbst mein kleiner Cousin ist mit seinen 8 Jahren sachlicher in jeglicher Debatte.
;) Komm halt wieder, wenn du soetwas wie ein sachliches Fundament am Start hast.
;)Lazarus2000 schrieb:Stichwort: Einschläfern!
Deine Posts sind zum Einschlafen, die Tiere aber lass bloß in Ruhe.
------------------------------------
Nochmal der Zwischenstand der Dinge.
1.)Die vegane Ernährung beim Hund ist möglich und auch nicht schädigend, da bislang keine Quellen gebracht worden sind, sondern lediglich penetrantes "Nein"-Geschreie.Da ich praktische Erfahrung habe und Leute kenne, die ihre Hunde vegan ernähren und alle diese Hunde kerngesund und quicklebendig sind, liegt es auf der Hand, dass es nicht schädlich ist.
2.)Die vegane Ernährung bei Katzen ist ungleich schwieriger, aber möglich.Allerdings sind synthetische Substitute zwingend notwendig.
3.)Schlangen kann man als Veganer nicht bei sich aufnehmen, die einzige Ausnahme stellt die Eierschlange dar, die aber nur vegetarisch zu ernähren ist.
4.)Ich sehe es als Bestätigung an, dass dem nichts entgegengebracht wurde und halte fest, dass viele User hier den alten Dogmen der Manipulation seitens der Fleischindustrie unterliegen.
Übrigens sind wir keine Tierquäler, sondern das Gegenteil ist der Fall, deswegen ja auch vegan.Warum das inhaltlich nicht verstanden wird, bleibt ein Mysterium, allerdings muss man diesem Portal vom Namen ja auch auch gerecht werden scheint mir, wer es brauch.