@Legion4Legion4 schrieb:Man könnte Hunde auch mit Rohem Fleisch füttern. was allerdings zu Krankheiten (würmern ect.) führen kann. deshalb ist es Ratsam,sofern man länger etwas von seinem Vierbeiner haben will, kein Rohfleisch zu füttern
Absoluter Blödsinn und veraltet, ungefähr so wie das Märchen, dass ein Hund jagd wenn er mal Blut geschmeckt hat.
Legion4 schrieb:Du musst es wissen.´
Isst deine Nahrung auch ungekocht, dann hast du auch mehr davon,hm?
Entschuldigung,aber das war mal Scheiße² was du da gerade gepostet hast
Wir haben nicht den Magen eines Hundes.......
@kayleighHast du mir wirklich geantwortet? ich kann nix entdecken, sags mir halt nochmal kurz.
Ich fragte übrigens aus echtem Interesse, nicht um dir eins reinzuwürgen.....
@BukowskiBukowski schrieb:Wenn's aber keine artgerechte Haltung gibt, wie kann sich ein Veganer/Vegetarierer dann überhaupt ein Haustier zulegen? Widerspricht sich das nicht?
Das widerspricht sich in dem Moment, wo ich los gehe und mir ein Tier kaufe.
Man muss schon ganz deutlich sagen dass Tierheimhunde nicht Sache von jedem ist.
Gerade Familien mit Kindern wollen eine unbelasteten Hund, das kann ich auch nachvollziehen.
Viele bleiben nicht übrig, die ein Tier aus dem Heim holen, oder eines nehmen, wo Probleme schon im Vorfeld sichtbar sind.
Und da kommen wir ins Spiel, ich entscheide mich für das Tier, das meiner Meinung nach die geringsten Chancen hat unterzukommen.
@fregmanLass dich nicht verunsichern, Barfen ist rohes Fleisch verfüttern, wer das nicht tut, der barft auch nicht. Punkt!
Dass du kein rohes Schweinefleisch geben sollst, weisst du sicher, das ist die einzige Ausnahme.