@Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Denn Fakt ist: der menschliche Verdauungstrakt ist für pflanzliche und tierische Kost konzipiert.
Allerdings wird jeder Humanmediziner davor warnen, Kinder vegan zu ernähren! Weil dies Gesundheitsschäden zur Folge hat.
Ich behaupte nicht das Gegenteil.
Dir, als Erwachsener(?) werden auch von zehn Ärzten, acht von veganer Ernährung abraten. Warum? Weil sies halt mal so gelesen haben, die meisten haben nicht annähernd das Wissen über Ernährung wie ich.
Lazarus2000 schrieb:Wenn ich also schon Kinder nicht vegan ernähren kann....wie kann ich Hunde und Katzen vegan ernähren?
Was hat ein menschliches Kind mit Hund und Katze gemein? Und warum glaubst du, man kann ein Kind nicht vegan ernähren, wenn man lange genug stillt, seh ich kein Problem.
Lazarus2000 schrieb:Sämtliche Quellen, die zudem nicht der PETA und Veganer-Seiten
Nun, du bist doch klug genug aus Informationen, die sicher je nach Betreiber in die ein oder andere Richtung gehen, rauszulesen und es steht dir frei dich weiter zu informieren.
Was du mit der Peta willst weiss ich nicht, ich bin kein Fan von Peta, ich gehöre mehr der Maqi Riege an.
Lazarus2000 schrieb:wissenschaftliche Studien seit Jahrzehnten untermauert sind
Vieles ist veraltet, mittlerweile trauen sich einige Seiten zu schreiben, dass Milch ungesund ist.
Du wirst damit klar kommen müssen, dass sich in Sachen Ernährung einiges an Umbruch tun wird.
Lazarus2000 schrieb:dass Ihr schlicht und ergreifend nur penetrant provozieren wollt. Eben Trolle oder Gemüse-Punks.
vor 20 Jahren vielleicht, aus dem Alter bin ich raus :-)