Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren
05.11.2009 um 15:54@kayleigh
Also Markknochen hab ich auch in meiner Fleischzeit nie ausgelutscht:-)
Du pflichtest mit aber doch sicher bei, dass man erkennt obs dem Hund schmeckt oder?
@DieSache
@kayleigh
Lies doch nach was die Konzerne an Büchsen raushauen.......
Das ist nämlich die Realität, Trockenfutter und Dosenfutter, und das möglichst billig!
@Tiranu, bitte mässige dich ein bisschen :-) ich weiss wies in dir brodelt, aber so kommst du nicht weiter.
Sicher sehen wir Fleischesser als Mörder, das ist aber ehtisch gemeint, von daher benutze ich diesen Ausdruck nicht mehr, nicht weil es für mich nicht zutrifft, sondern weil es den Fleischesser lediglich in eine verteidigende Haltung treibt.
Und bitte bedenke eines, du befindest dich hier auf einer Plattform wo sich einfach auch relativ viele rumtreiben, denen langweilig ist, die einfach so Unfrieden erschaffen wollen, von daher, lass dich nicht von jedem aufregen, meist ists das nämlich gar nicht wert.
Also Markknochen hab ich auch in meiner Fleischzeit nie ausgelutscht:-)
Du pflichtest mit aber doch sicher bei, dass man erkennt obs dem Hund schmeckt oder?
@DieSache
DieSache schrieb:warum sollte mich da jemand anmachen, wenn ich schlüssig argumentieren würde, dass ich mich der Toierhaltung verweigere, da es nich meinen Idealen entspricht ?Nun Kayleigh fand es abartig, dass ich das Tier, wäre es nicht vegan zu ernähren, im Heim gelassen hätte.
@kayleigh
kayleigh schrieb:Das wetten und denken, dass die meisten minderwertiges Fleisch für ihre Tiere kaufen, ist wieder eine von vielen Unterstellungen die du hier ablässt.Ich bitte dich, bleib mal in der Realität und schau was die Leute ihren Kötern in den Napf schütten, nur weil du zufällig zwei drei Hanseln kennst, heisst das nicht, dass jeder auf diesem Planeten seine Fleisch für den Hund beim netten Biobauern von nebenan kauft.
Lies doch nach was die Konzerne an Büchsen raushauen.......
Das ist nämlich die Realität, Trockenfutter und Dosenfutter, und das möglichst billig!
Soley schrieb:Biste Veganer, weil du anderen Leuten ihr (fleischfressendes) Verhalten vor Augen führen willst oder weil du davon überzeugt bist?Natürlich aus Überzeugung, du hast da jetzt aber wohl was verwechsel, zumindest kann ich deine Schlussfolgerun nicht nachvollziehen.
@Tiranu, bitte mässige dich ein bisschen :-) ich weiss wies in dir brodelt, aber so kommst du nicht weiter.
Sicher sehen wir Fleischesser als Mörder, das ist aber ehtisch gemeint, von daher benutze ich diesen Ausdruck nicht mehr, nicht weil es für mich nicht zutrifft, sondern weil es den Fleischesser lediglich in eine verteidigende Haltung treibt.
Und bitte bedenke eines, du befindest dich hier auf einer Plattform wo sich einfach auch relativ viele rumtreiben, denen langweilig ist, die einfach so Unfrieden erschaffen wollen, von daher, lass dich nicht von jedem aufregen, meist ists das nämlich gar nicht wert.