@kayleighkayleigh schrieb:Die Dosen schmecken gut, hast du sie schon mal probiert das du das so einfach sagen kannst?
Hast du schon mal vom rohen Fleischteller deines Hundes genascht?
Also ich denke du erkennst ob es deinem Hund sehr gut, gut oder naja schmeckt oder?
Siehst du, und ich erkenne das auch.
Aber zu deiner Frage, nein die Dosen habe ich nicht probiert aber ihre Leckerchen essen wir alle.
kayleigh schrieb:Und noch einmal, mein Hund bekommt keine Dosen, sondern Frischfleisch, ja von meinem Bauern und es geht, da ich ihn ja nicht mit Fleisch vollstopfe.
Bauer heisst nicht Bio.........aber egal, ich wette die meisten bestellen das Fleisch von diversen Firmen die extra Fleisch für Hunde vertreiben, das ist aber minderwertige Qualität, also alles andere als natürlich.
Rindergulaschfleisch zum Beispiel werden doch die wenigsten kaufen, von dem ab, ists das gleiche verseuchte Fleisch.
Was ich damit sagen will, so natürlich wie es hier dargestellt wird, ists halt einfach nimmer.
@Chandi
chandni schrieb: Was verstehst du unter BIO? Bio ist nicht besser als "normales" Fleisch oder Gemüse, selbst da wird gespritzt mit einer Kupferlösung wenn ich das richtig mitbekommen habe und die Tiere leben meist auch nicht besser... Nur so am Rande
Ich habe nie behauptet dass Biofleisch völlig gesund ist, ich habe gesagt dass Bio derzeit wohl die gesündeste Form der Ernährung ist, wenn man nichts eigenes hat.
Und dass die Tiere auf dem Biobauernhof besser gehalten werden hab ich sicher nie gesagt.
Ich will den Leuten ja nur aufzeigen dass es mit ihrem nach Natur schreien nicht weit her ist.
@DieSacheDieSache schrieb:Wenn ich Veganer wäre und ein dementsprechendes Leben führen würde, so würde ich mir sogar gar kein Haustier zulegen, denn nur dies wäre konsequent und glaubhaft !
Und dann würden Leute wie du, dich dumm anmachen wo denn deine ach so tolle Tierliebe ist.
Ich sags dir ganz ehrlich, wenn ich vor Augen halte was für ein verängstigtes armseliges Bündel meine Dame war, nachdem sie dreimal rumgereicht wurde, und sie jetzt ansehe dafür lass ich mich gerne dumm anmachen, ein Blick in diese Augen und ich weiss, ich habe richtig gehandelt.
@mathokmathok schrieb:Gott sei Dank ist vegan sein etc, moderner mode-schwachfug, sonst wären wir nie von den bäumen runtergekommen.
Also du bist definitiv nie heruntergekommen......