ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-10° C . Hilfe für Obdachlose !
09.11.2009 um 16:46Sehr komisch ...ha ha ha
Aber solange es einen nicht selbst betrifft
ist mir schon klar das es "scheißegal" ist. Kann man nur hoffen das unser noch sehr gutes soziales Netz auch die Dumpfbacken hier auffängt wenn es nötig sein sollte. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ihr nichts spendet. Macht das einfach mit euch selbst aus.
Ich tue das übrigens nicht um mein Gewissen zu erleichtern, sondern weil ich einen Teil meines Einkommens einfach gerne jemanden geben möchte der es braucht.
Ganz am Rande sei bemerkt das
Selbst wenn es so wäre, kein Grund zu sagen diese Hilfe wäre sinnlos.
Aber solange es einen nicht selbst betrifft
ist mir schon klar das es "scheißegal" ist. Kann man nur hoffen das unser noch sehr gutes soziales Netz auch die Dumpfbacken hier auffängt wenn es nötig sein sollte. Ihr braucht auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ihr nichts spendet. Macht das einfach mit euch selbst aus.
Ich tue das übrigens nicht um mein Gewissen zu erleichtern, sondern weil ich einen Teil meines Einkommens einfach gerne jemanden geben möchte der es braucht.
Ganz am Rande sei bemerkt das
samael23 schrieb:Können Obdachlose sich diese Schlafsäcke leisten? Wird denen diese tollen Eigenheime der Armen nicht unter dem Arsch weg gestohlen?http://www.gemeinsam-gegen-kaelte.de/
Selbst wenn es so wäre, kein Grund zu sagen diese Hilfe wäre sinnlos.