Jugend von Heute
11.11.2008 um 08:56Obwohl ich immer allen die mich nicht kennen erzaehle, ich waere 17, muss ich sagen, dass mich die heutige Jugend erschuettert, erschreckt - ja geradezu anekelt. Nicht die Masse, aber die, die aus der Masse hervorstechen mit widerlichem Benehmen, mit zu lockerer Moral und zu tief sitzenden Hosen. Jungs, die sich dreschen und das gut gelaunt mit dem Handy filmen, um vor ihren halbstarken Kompanen angeben zu koennen, Maedchen, die mit 13 oder 14 die Beine spreitzen um Aufmerksamkeit von den aelteren Jungs zu bekommen, Maedchen, die sich pruegeln, die nur noch halb-deutsche Sprache, die selbst Kids mit deutschen Eltern nutzen, weil sie denken, es wuerde sie cool machen, die verlodderte Mode, die verkommene Musik, die fehlenden Ideale, die fehlenden Perspektiven - das ehemalige Land der Dichter und Denker verkommt zum Land der Faulen und Dreisten.
Schaemt euch mal alle eine Runde, nehmt die Beine in die Hand und macht was aus eurem Leben, Kinder. Ihr habt doch nur das eine Leben - und mit Einzelstuecken solte man vorsichtig umgehen.
Schaemt euch mal alle eine Runde, nehmt die Beine in die Hand und macht was aus eurem Leben, Kinder. Ihr habt doch nur das eine Leben - und mit Einzelstuecken solte man vorsichtig umgehen.