@Emo_Marcelich finde ein wenig verallgemeinerst du zu sehr und stellst andere leute in ein lich als wenn nur diese verallgemeinern würde..naja selbst sagen dagegen kann ich eigentlich nicht ich tus ja auch xD
jugendkultur subkultur..ich mag diese begriffe nicht...genausowenig haße ich es von anderen in eine schublade gesteckt zu werden (meist gothic)
ich bin einfach ich und das ist gut so.
ich höre zum großteil power-metal will aber noch lange kein metaler sein, mir gefällt es also höre ich es
ich trage viel schwarz mit, wie ich gern sage, ausergewöhnlichem schmuck. bin aber dennoch kein gothic, ich bin ich, ich mag nunmal die farbe schwarz...ausserdem macht mich das ein wenig schlanker bei einem proll gewicht von 98 kg.
dennoch wird es immer leute geben die sich als normal bezeichnen weil das geselschftliche gesamtbild eine solche ordnung wie diese "normalen" von mentalität, verhalten und kleidung zeigen wiedergespiegelt wird.
im prinzip ist jeder normal doch die toleranzgrenze ist in der breiten maße nunmal nicht hoch.
ich find es auch überraschend das bei vielen kiddies, weiß nicht wie ich die anders nennen soll, gerade ein ziemlicher "emo-boom" herrscht. allerdings wie du sagtest falsch interpretiert..man gehört dazu wenn man sich ritzt in der ecke sitzt heult etc.
ziemlich dummes verhalten wie ich finde...doch auf dem pfad der bestätigung...wer will nicht aus der maße hervorstechen und auffallen ein bisschen aufmerksamkeit...ob nun negative oder positive...aufmerksamkeit ist aufmerksamkeit