Entwicklung zu einer Partykultur
22.09.2008 um 11:47Mrs. Withers fällt unter Alters-Alkoholismus :)
mrs.withers schrieb:Alkohol verändert den Menschen in seinem Charakter,das ist schlimm.Aber ist es nicht schlimmer wenn ein junger Mensch durch Alkohol so zerstört wird,bevor sich dessen Persönlichkeit überhaupt entwickelt hat?Das halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, Alkohol lässt einen zwar Schabernack anstellen, oder er senkt die hemmschwellen, egal ob das sich jetz aufs sexuelle oder auf agressivität bezieht aber im grunde verändert er den Menschen nicht!
mrs.withers schrieb:Nur...wo wird das alles mal enden?In einer Evolution zum Alkoholresistenten Menschen?
König_Rasta schrieb:grunde verändert er den Menschen nicht!Kommt drauf an, wie exzessiv und wie lange konsumiert wird.
mrs.withers schrieb:Einige haben ja schon mit 12,13 Jahren ihre Alkoholphase (ausufernd)erlebt.einige....ich tue mich sehr schwer damit, diese grenzfällen (die es immer gab und geben wir) für die ganze jugend stehen zu lassen, die "normal" ihre saufphasen haben und grenzen ertesten.
mrs.withers schrieb:Das kann doch nicht wirklich im Sinne des Staates sein,seine Zukunft (die Kinder) zu kaputten Kreaturen entwickeln zu lassen.der staat wird einen dreck in der prävention tun, es werden immer nur massnahmen erfolgen, wenn es die bevölkerung zu sehr anpisst, wie sich die (nicht nur die jugendlichen) gesellschaft hinentwickelt.
Doors schrieb:Aber für das Kapital bist Du als Konsument immer interessant.natürlich..aber kennst doch den spruch: schon mal ne'n nackten mann in die tasche gegriffen?