Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
05.12.2008 um 11:19allein das "eher" zufällig, solltest du noch einmal bedenken, wenn es um eine Wahrheit geht!
aktiondq schrieb:Du hast Probleme @klarabella glaube mirvor allem wenn darauf ein statement wie:
aktiondq schrieb:Du bist ein armseeliges Wesen. Anderen Probleme einreden zu wollen, die einfach nur anderer Meinung sind.folgt.
aktiondq schrieb:........warum ich (Mensch) das Recht bekomme, dinge zu erfahren die ich eigentlich nicht brauche aber dennoch interessant finde. Ich kann mir zum Ziel setzen........Meine Idee.
Heide_witzka schrieb:Vielen Dank für deine aufrichtige Sorge um mein Wohlbefinden, lostworld.Was hast du nur? Ich versuche nicht meine Anschauung als die richtige darzustellen. Und ich gehe keine User schwach von der Seite an. Das kommt dir nur wegen deiner Ansichtsweise so vor. Du bist so wie du bist. Das ist okay, aber unterstell mir nichts was du selber nicht lässt. Du bist in meinen Augen eine Dummschwätzerin. :D
Wenn du Anhänger des intelligent Design bist, ist dass für mich in Ordnung. Damit habe ich keine Probleme.
Wenn du aber hingehst und versuchst deine Anschauung als die richtige darzustellen und User, die dir nicht auf Anhieb in die Erleuchtung folgen können oder wollen, schwach von der Seite anzugehen und als problembeladen abzukanzeln, dann solltest du schon etwas Gehaltvollers vorzuzeigen haben.
Wie erklärt du dir die ganzen Fossilien, Prototypen des grossen Meisters?
Hast du ähnlich viele Belege für deine Theorie, wie die Anhänger der Evolutionstheorie?