Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
16.12.2008 um 14:35Dieses "s" bringt mich noch mal um den Verstand
Powermonger schrieb:Oder schafft ihr das einfach nicht und seid dazu nicht fähigich nehme an, dass du nicht den gesamten thread durchgelesen hast. ich bin seit anfang an dabei und sage dir, dass es geht hier bei weitem nicht mehr bloß um meinungen und fakten geht, sondern um die ewige beleidungen durch gewisse user... wir sind hier allesamt keine richter, du genausowenig wie ich... also hör auf dich aufzuspielen und lass uns besser wiedere einen sinnvollen anschluss an die disskusion finden ;)
Powermonger schrieb:wenn du jemanden anpöbeln willst such dir bitte eine andere Zielperson...ich kann dich beruhigen, wenn ich pöble, dann sieht das anders aus und ehrlich gesagt habe ich mich nicht von dir angegriffen gefühlt, sondern mich "nur" an deinem selbstgerechten post gestört! es ist gut, das du das thema verfolgen willst, aber genau darum gehts ja, wie ich finde - sobald jemand mit fakten und quellen kommt gehts wieder los, und es wird beschimpft, gepöbelt und schlechtgemacht was das zeugt hält - da kann man nicht einfach die klappe halten und gut is' - schließlich gibt man sich auch mühe mit seinen beiträgen und akzepiert letztendlich auch andere meinungen ;) da versteh ich es dann auch wenn dem einen oder anderem der kragen platzt! und dann kommt dein post und stellt alle anwesenden als zankenden, besserwisserische kindergartenkindern dar - nein, sorry - das kann's nicht sein!
randaji schrieb:und widerlich, einen Menschen als Tier/Säugetier zu bezeichnen - auch wenn es euch dermaßen an Niveau mangelt: der Mensch, der tierisch wird ist kein Tier, sondern ein Unmensch - es fehlt euch absolut an Differenzierung und das macht es unendlich mühsam."Widerlich" ist hier nur dein gehabe, das Wort Niveau solltest du überhaupt nicht in den Mund nehmen, so wie du deine Ergüsse ins Forum ejakulierst ;)