Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
25.11.2008 um 12:19Ich habe hunger, wien Wolf!!!
Beweis genug?
Beweis genug?
game_over schrieb:Wie deprimierend muss das sein, nicht aufhören zu können zu hinterfragen?Hätten wir dieses nicht, würden wir immer noch Geduldig im Regen stehen und im Winter frieren, hätten kein ich Bewusstsein und wären nicht Individuell.
game_over schrieb: Dann könntet ihr euer verhalten rechtfertigen.Keiner hier fertigt sein recht an, aber sie versuchen zu erklären damit ein Weg gefunden werden kann um einige Dinge zu ändern.
game_over schrieb: Wie deprimierend muss das sein, nicht aufhören zu können zu hinterfragen?Wie rechtfertigst Du dich, da du offensichtlich nicht hinterfragst oder dir keine Gedanken machst
Nicht aufhören zu können sich gedanken zu machen?
„Die Wahrheit ist keine Dirne, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren; vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, dass selbst wer ihr alles opfert, noch nicht ihrer Gunst gewiss sein kann.“ – Arthur Schopenhauer.
Sucellus schrieb am 25.11.2008:Ich habe hunger, wien Wolf!!!wenn du jetzt auch noch erläutern würdest, für was diese Aussage einen Beweis liefert, wäre ich dir sehr dankbar. Meinst du der Wolf ist unersättlich oder ein Fressmonster? und wenn ja, dann verstehe ich immer noch nicht, worauf du dich beziehst, wenn du schreibst: "Ich habe hunger, wie ein wolf"
Beweis genug?
aktiondq schrieb:Menschen werden nach Ihrem Tod in Geschichtsbüchern eingetragenTiere auch, und ich möchte mal den Menschen sehen, der es auf die Leistung eines Dinosauriers schafft und noch über 50mio Jahre nach seinem Tod bekannt ist;)
aktiondq schrieb:Können Tiere träumen?Schonmal nen schlafenden Hund gesehen?
aktiondq schrieb:Haben Tiere eine Fantasie? und wenn ja, dann finde ich es um so trauriger, dass seit so vielen Milliarden von Jahren nur der Homo Sapiens diese Fantasien in die Tat umsetzen konnte.Sind sie nicht.
Tiere auch, und ich möchte mal den Menschen sehen, der es auf die Leistung eines Dinosauriers schafft und noch über 50mio Jahre nach seinem Tod bekannt istzu deinem ersten Antwortabsatz:"Tiere auch, und ich...."
Schonmal nen schlafenden Hund gesehen?
Dann sollte sich diese Frage erübrigen.
Sind sie nicht.
Affen, Papageien und Raben sind in der Lage, Werkzeuge herzustellen, was ja nichts anderes ist als das umsetzen einer Fantasie ist.
Es erreicht beim Menschen nur ein anderes Ausmass
Arikado schrieb:So ist es auch mit den versch. Spezien dieser Welt.das ist nie so gewesen und wird es auch nicht sein. es gibt eine, die über mehr fähigkeiten verfügen mag, aber das war's auch schon.
Am Schluss kann es nur eine geben.
(7) Jesus sprach: Selig ist der Löwe, den der Mensch isst, und der Löwe wird Mensch werden; und verflucht sei der Mensch, den der Löwe frisst, und der Löwe wird Mensch werden.>>>Die würden uns nämlich nur den Krieg erklären.<<<