Verhütung - Anti-Baby-Pille
11.02.2011 um 14:44@Ahiru
Dies hier war mein Aufhänger.Du hast geschrieben:
BTW: Wenn ein Arzt anfängt, beliebig Symptome zu bekämpfen, nicht aber die Ursachen, ist ein Arztwechsel angebracht.
@darkylein
Und vor allem möchte ich nochmal sagen, dass der Mann sich auch auch eine Lümmeltüte anlegen kann.Irgendwo ist es doch so, dass die Frauen da machen und tun, Chemo futtern/spritzen, Temperatur und weiß der Geier was noch alles und der Mann ist quasi Steuermann und Captain in einem.Also Verhütung ist Männer und Frauensache.
Dies hier war mein Aufhänger.Du hast geschrieben:
Ahiru schrieb:Spiralen sind mir auch suspekt, und Ärzte versuchen IMMER das zu machen, was ihnen am besten Profit bringt.Da du die Spirale im Vorfeld erwähnt hattest, klang es so für mich, als wenn sich seine vermeintliche Profitgier auf bestimmte Verschreibungen von Verhütungsmitteln stützt, aber du hast das ja jetzt nochmal deutlich durchklingen lassen, dass es etwas anderes war.
BTW: Wenn ein Arzt anfängt, beliebig Symptome zu bekämpfen, nicht aber die Ursachen, ist ein Arztwechsel angebracht.
@darkylein
Und vor allem möchte ich nochmal sagen, dass der Mann sich auch auch eine Lümmeltüte anlegen kann.Irgendwo ist es doch so, dass die Frauen da machen und tun, Chemo futtern/spritzen, Temperatur und weiß der Geier was noch alles und der Mann ist quasi Steuermann und Captain in einem.Also Verhütung ist Männer und Frauensache.