Photographer73 schrieb:Finde deine Einstellung sehr gut. :Y:
Habe in zahlreichen bdsm-foren nachgelesen.
:D Denke mal, dass die Bandbreite enorm ist...vom einfühlsamen "dom" bis hin zum "muss ich echt nicht wissen".
Was ich auch nicht gewusst habe, wie unglaublich teuer das Ganze ist. Viele Sachen sind ja reine Spezialanfertigungen, da steckt ja tlw. ein Vermögen drin.
Wenn das so weiter geht, werde ich langsam selbst zum dom...oder mal kurz überlegt: ist doch einfach nicht meins
:)devil075 schrieb:Ich kann dir das leider nicht erklären, wir leben nicht 24/7 wenn er auch seine Dominanz nicht nach der Schlafzimmertür abgibt, ein dominanter Mensch ist dominant und spielt es nicht...
Findest du?
Ich fand das bei ziemlichen vielen eher unsicher...so jammert dom bruce seiner sub schon seit Monaten hinterher. Der arme Kerl tat mir zum Schluß echt leid.
:palm:Übrigens in dem Zusammenhang interessant: Die Trennungsquote dom/sub lag laut forum fast bei 50:50. Hätte ich so auch nicht gedacht.
@Yooo @Tussinelda Das ist mir auch klar, mein Vater ist selbst relativ konservativ und verfällt leicht in alte Rollenbilder. Und wenn man einen joint geraucht hat, gehörte man schon zur Spitze des Medellín-Kartells.
:D Nur geht es hier nicht darum: Oder sind eure Mütter auf allen vieren in die Küche gerobbt und haben danach die Schuhe des partners abegeleckt. Wohl kaum....und bitte, wie will man so etwas einen Kleinkind vermitteln.
Na, da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
Ich sehe das so wie
@StreuselchenStreuselchen schrieb:Kinder können sowas nicht verstehen und sollten auch nicht damit konfrontiert werden - generell mit sexuellen Themen nicht (außer wir bewegen uns später in das Alter wo Aufklärung dann mal thematisiert werden müsste