Zilpha schrieb:Jemanden, der mir absichtlich Schmerzen zufügen würde, weil er sich davon einen Lustgewinn erhoffte, würde ich wohl eher verachten, als verehren.
Ich würde mich fragen, wie und warum es ihm Spaß macht, mich leiden zu sehen und die Antwort würde mich am Ende wohl eher traurig stimmen, denn erregen.
Ich möchte darauf auch nochmal kurz eingehen.
BDSM macht aus, dass
beide es wollen.
Du gehst das Thema viel zu sehr aus deiner Warte an, mit deinem Lustempfinden und Dingen die du erregend findest.
Schmerz gehört offenbar nicht dazu, also kannst du nicht nachvollziehen, dass die/der den Schmerz empfängt, dass auch so möchte.
Diese Gedanken "warum tutn der mir jetzt weh? Is der noch ganz dicht?" gibt es da nicht - sondern man würde sich eher fragen warum er einem nicht die sexuelle Befriedigung gönnt, die man sich wünscht.
Du wirst wohl seltener an einen Dom geraten, der dir erstmal schön eine zimmert und dich wissen lässt "so, wir haben jetzt sex" wenn du nicht seine Sub bist. Bist du seine Sub, dann würdest du das so wollen und er würde das
WISSEN.
Gehörst du zu den Menschen, die damit nichts anfangen können, wird entweder der Dom nichts mit dir anfangen können oder aber/und das gibts eben auch... Er wird ganz normalen Sex mit dir haben und das auch genießen können wenn genug Liebe da ist.
Er will ja nicht irgendeine dahergelaufende leiden sehen und geht darauf ab wie Schmitzkatze - sondern seine Sub.