Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
10.09.2020 um 07:54Streuselchen schrieb:Erfahrungen meinst du damit? Deine? Das sind wieviele genau?Mehr als 5,weniger als 20.
Streuselchen schrieb:Nö, du sprachst aber von meistens . Hast du sie alle durchgetestet um auf dieses bestechende Ergebnis zu kommen? ULaut MEINEN Erfahrungen war es MEISTENS der Fall. ja. Habe aber jetzt schon öfter erwähnt, dass das nicht auf alle zutrifft. Ich kann doch nur aus meiner Perspektive berichten. Ich kenne nicht jeden Menschen auf dieser Welt.
Streuselchen schrieb:Oft, in dem Kontext gefällt mir auch besonders.Oft ist relativ und auf meine eigenen Erfahrungen bezogen und überspitzt dargestellt, als humoristisches Stilmittel.
Häng dich doch nicht an einem Wort auf.
Streuselchen schrieb:Und wozu das Ganze?Ne ich finde, man kann alles mit Humor nehmen. Verstehe nicht, weshalb du dich jetzt so aufregst?
Um ein kleines Feuerchen zu legen weils Thema nicht heiss genug ist?
Ich darf ja wohl meine eigene Meinung kundtun.
Anstatt sie direkt zu verteufeln, könntest du ja mal mit Gegenargumenten argumentieren.
Bdsm ist was ganz normales. Stell dir vor, das praktizieren auch Menschen, von denen man das nie erwarten würde.
Streuselchen schrieb:Soviel pauschalisierten Blödsinn lese ich sonst nur in Politik.Wenn man keinen Sarkasmus versteht und sich so sehr auf Details festfährt und jedes Wort auf die Goldwaage legt, obwohl sich die Person bereits erklärt hat,ist das auch verständlich.
Es ist offentsichtlich, dass mein Ausgangspost übertrieben und überspitzt dargestellt wurde, also sollte man ihn auch nicht ganz so ernst nehmen.