hawaii schrieb:steckt wohl doch eine kleine hilfsbereite Samariterin in dir. :D
Nö, in mir steckt nichts von irgendeiner Frau, nicht so lange ich mich gegen diese perversen Spiele wehre..
:troll: hawaii schrieb:Sollte man nun jeden Menschen eine Therapie nahelegen, der einen Leidensdruck erfährt und irgendwie unzufrieden ist?
Je, nachdem wie stark dieser Leidensdruck ist, klar. Wieso auch nicht, wozu sonst ist eine Therapie gut?
hawaii schrieb:Also auch einem Vanillatypen, der darunter leidet allein zu sein?
Kommt drauf an, das hat mit ihrem Sexualverhalten wohl keinen Zusammenhang, verstehe daher die Frage nicht ganz.
Man sollte mal schauen, wieso sie alleine nicht klar kommt, den Ursachen auf den Grund gehen und wenn sie ernsthafte Probleme hat, auch die Möglichkeit einer Therapie eröffnen.
Wenn sie jetzt leidet, weil sie ein Vanillatyp ist, dann schaut man ob es was bringt, wenn man sie fesselt/prügelt etc. und ihr versucht den Kummer oder das Leid rauszuvögeln. Funktioniert das, hat sie wohl ihre Präferenz gefunden, soll sie damit glücklich werden. Funktioniert es nicht, entweder einen anderen ranlassen oder auch therapieren. Was denn auch sonst?
:ask:Glaube allerdings auch nicht, das Letzteres der Fall sein wird, also das eine Frau Probleme mit ihrem Vanillatypus haben wird.