Können Tiere fühlen, ob man krank ist?
15.05.2008 um 09:11düsselkatze schrieb:aber die mitmenschen sind es, die es nicht spüren können. sie können nur ahnen. zum beispiel, wenn der sterbende eine tödliche krankheit hat oder einen so schweren unfall..meine mutter sagte im krankenhaus sie wolle nicht mehr leben und man sprach es ihr auch nicht ab.
wir kinder und mein dad haben sie dann mehere tage und nächte in den tod begleitet.
am abend ihres todes als meine schwester mit der wache dran war un d ich nach haus fuhr, sagte ich auf einmal zu meinen mann, du eben ist mutti gestorben. als wir unsere wohnung betraten, klingelte schon das telefon und meine schwester teilte mir als erste mit das unsere mutti gestorben sein.
im auto hatte irrsinnig angefangen zu frieren obwohl die autoheizung an war und immerzu sah ich meine mutter vor meinen augen und ich habe nicht aufhören können zu weinen, so das mein mann sagte ich solle mich mal wieder einfangen, sowas spürt man nicht, tja, er war baff das es bei mir der fall war.
ich denke auch das personen die ein verdammt inniges gefühl miteinander verbindet, dass auch spüren, aber es sich in dem moment nicht trauen es zu sagen das gerade wer stirbt oder gestorben ist, denn wer glaubt das schon?