Inzestdrama in Amstetten
05.05.2008 um 21:28aber was will uns ausgerechnet diese quelle dazu sagen ?
buddel
buddel
derDULoriginal schrieb:Ist es so, dass wir einfach nicht akzeptieren können, dass es das Böse wirklich gibt?Sehr gut. Eine der Kernfragen des Threads.
kerouac schrieb:Wie willst du denn bitte dieses ominöse "Böse" definieren?Wichtig ist in erster Linie "neutral" an das Thema heranzugehen.
kerouac schrieb:In so einem Fall erscheint das einfach aber die Welt ist ein klein wenig komplexer als Gut gegen Böse.1. erscheint es Dir, so zu sein
elfenpfad schrieb:„Er wollte noch einmal die Situation mit seiner eigenen, legalen Familie nachstellen, diesmal jedoch mit einer hübschen jungen Tochter“, sagte Polzer."Da bin ich aber auf die Begründung gespannt. Wenn man auf seine Ehe zurückblickt un sieht, wie er seine Frau behandelt hat, frage ich mich, warum er Interesse an einer "neuen Ehe" hat.
elfenpfad schrieb:Warum sind manche Menschen "machtgeil " ? Schlechtes Seblstwertgefühl? Wurden sie in der Kindheit aufs Schlimmste unterdrückt? Selbst als Kind missbraucht?Warum muss Missbrauch denn unbedingt mit Missbrauch begründet werden?
hexesitara02 schrieb:was immer es war was ihn zu dem gemacht hat was er ist, es rechtfertigt nicht was er getan hatRechtfertigung? Wir sind nicht im "Widergutmachungsthread".