Inzestdrama in Amstetten
05.05.2008 um 23:23niureck das wiederum ist eine reine ansichtssache das worum es dir geht ist deine meinung das andere eben meine und die lassen sich wie so oft nicht miteinander vereinbaren, kann ich mit leben
Cathryn schrieb:Der wollte was Junges zum ****** und weil er keine Frau von der Strasse in den Keller locken konnte (waere ja aufgefallen) musste eben die eigene Tochter herhalten.Für mich sieht es so aus, als hat er eine "besondere Beziehung" zu seiner Tochter.
DieSache schrieb:Ob jemand gut (konstruktiv), oder böse (destruktiv) wird hängt mit eigenen Erfahrungen und den dabei erlernten Verhaltensweisen zusammen.Darum finde ich die Komplexität diese Falls ja auch derart interessant. Darum lege ich so viel Wert auf eine gründliche Erforschung.
elfenpfad schrieb:und es trieb mir Tränen in die Augen als ich diese Aussage der Tochter las:Findest Du nicht, dass Du Dich damit zu sehr belastest?
*Blödsinn Ende*
DieSache schrieb:Ich wünsche mir aufgrund dieses Falles nur eines, dass die Menschen endlich verstehen wie entscheidend der gesunde Geist des Indiviuum ist, wenn es darum geht dass eine Gesellschaft, die menschliche Gemeinschaft ebenso gesund ist !Ich verzichte mal auf "abgedroschene" Beispiele, die zeigen, welche Wirkung "etwas Schlechtes" auf "viel Gutes" haben kann.
DieSache schrieb:Moral und Ethik, sind keine überholten Friede, Freude, Eierkuchen Ideeale, sondern der Grundstock, auf dem menschliche Entwicklung zu sehen ist...Leider, leider wird das häufig "belächelt". Kommt man mit diesem Thema, ist man schnell ist "Esoterik-Fuzzy", "Hirni", oder "Weichei" abgestempelt.