also gut, dann fassen wir noch mal zusammen:
nur weil ich nicht jeden kinderschänder und mörder eigenhändig wegballere habe ich eine "gleichgültige" meinung und das prangerst du an. hab ich dich jetzt richtig verstanden?
mit auge um auge zahn um zahn ist meiner meinung nach niemandem geholfen. auch nicht den "rachesüchtigen" und "blutdürstigen" opfern in diesem fall. die hätten wenigstens einen grund sich zu echauffieren und rachegelüste zu hegen. bei dir kann ich keinen grund erkennen, oder warst du etwa ein viertel jahrundert in diesem verließ eingesperrt?
ach ja, und nochwas:
selbst wenn ich wollte, könnte ich deine einstellung nicht verstehen. dafür ist sie mir zu radikal und barbarisch ^^ irgendwie erinnert mich das ganze ans mittelalter, stichwort lynchjustiz und dergleichen, da wärst du bestens aufgehoben
:Ddrachim schrieb:dann frage ich mich ab wann du zu töten bereit bist? oder würdest du dich töten lassen nur um zu beweisen das du an die richtigkeit deiner überzeugung glaubst.
was soll dieser kranke schwachsinn? ich hoffe doch niemals in eine solche extremssituation zu kommen und deshalb ziehe ich es auch vor nicht zu antworten, da keine erfahrungswerte meinerseits vorliegen.