@samael:
Schwach ist es auch sich nicht umzubringen ... !Das sehe ich aber ganz anders, einen Suizid kann ich nur dann nachvollziehen, wenn die betroffene Person unheilbar krank ist und zusätzlich vielleicht noch grosse Schmerzen hat.
Ansonsten ist und bleibt es für mich definitv eine Flucht vor dem Leben, ein verfrühtes Aufgeben, anstatt sich noch einmal mit aller Kraft richtig zusammenzureissen und sein Leben wieder zu beginnen, denn die Kraft dafür steckt in einem jeden von uns, nur will sie wieder geweckt werden. Suizid ist ein Weglaufen vor dem ach so harten Leben, ein Kneifen vor der Eigenverantwortung und das trügerische Gefühl, danach sei alles besser.
Ich weiss, das mag hart klingen, aber so sieht die unverschönte Realität nun einmal aus.
@mystie:
@Sidhe: manchmal nützt es einen Scheiss sich zu ändern!Was soll denn das Geheule? Es nützt immer etwas, sich zu ändern, vor allem sich selber und bisunter auch der Umgebung.
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.