Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft, ist wie...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 06:00
Ein Freund ist jemand, der dich fragt, wie es dir geht - und auch die Antwort abwartet.

Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie auch im schlimmsten Moment noch zu einem halten.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 08:46
Ein Freund ist jemand der dich nicht zu fragen braucht wie es dir geht und es trotzdem weis


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 08:57
http://liebe-ist.moonweb.de/

Und als nächstes posten wir die alten Kitsch-Cartoons aus der BILD "Liebe ist..."


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 09:02
aber dein link funkt irgendwie nicht oder hab ich im büro so ne sch... verbindung?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 09:21
Funktionuckelt bei mir problemlos.
Aber will man die Dinger wirklich sehen wollen?


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 09:29
Freundschaft ist...

...eine Seele in zwei Körpern


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 09:30
ach du meinst ich hab ne sperre am pc eingebaut gegen dinge die man zwar anklickt aber eigentlich gar nicht sehen will :)


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 10:49
Freundschaft ist wie das Weiterwerden des Lebens

Freundschaft ist wie ein schützender Baum.

Freundschaft ist wie die Blüte des Augenblicks
und die Frucht der Zeit.


Freundschaften sind wie Dächer:
Man muss sie ständig reparieren, damit sie halten.

Freundschaft ist wie ein Schiff, groß genug,
um bei gutem Wetter zwei Menschen,
bei schlechtem aber nur einen zu tragen.




melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 13:31
Echte Freunde setzen ihre Kinder auf einsamen Inseln aus?


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 13:36
Echte freundschaft gibt es nur auf einsamen Inseln, weil da haben die Leute keine andere Wahl.

Z.B.

Taka-Tuka

Bikini-Atoll

Elba

St. Helena

Berlin-Neukölln


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 13:38
Freundschaft ist wie eine lange Fahrt in einem Boot über das Meer. Es gibt schöne Tage da scheint die Sonne und nicht eine Wolke steht am Himmel und das Meer ist ruhig, und es gibt Tage da sind die Wellen so hoch, das man glaubt das Boot würde jeden Augenblick kentern und einem wird schlecht vom ständigen auf und ab.

Freundschaft ist ein Geschenk, man kann sie irgend kaufen, man kann sie überall suchen und wird sie dennoch nicht finden, man kann nur warten und wenn man Glück hat wird sie einem geschenkt.

Freundschaft ist wie ein kleiner Tropfen Wasser, wenn er in einen See fällt ist er verloren und man wird ihn nie wieder finden.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 13:39
Freundschaft ist lebendig sie muss atmen wie ein Mensch, zu lange ohne Luft und sie erstickt und stirbt, ist sie erst einmal tot, dann hilft auch alle Luft der Welt nicht mehr, die Reste werden einfach zerfallen und verwehen dann im Wind. Wie alles was geworden ist, kann auch sie nicht auf ewig bestehen, es liegt in ihrem Werden begründet das sie ein Ende haben wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 13:50
Manche Texte erinnern mich immer an ein Waechter-Plakat in meinem Arbeitszimmer:

"Ist das Leben, ist die Welt nicht wie hier dargestellt? Links ein Hund, rechts ein Hund, vorn ein klaftertiefer Grund?"

Zu sehen ist ein Mädchen zwischen zwei Katzen, hinter sich den Abgrund. Das Mädchen spricht: Ja, ja, so ist es!


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:00
@ doors

So isses , sehr treffend dargestellt, ich denke damit ist der Thread erschöpfend behandelt. Alles weitere wäre nur Geschwurbel.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:06
Halt Dich doch einfach aus dem Thread raus, das wäre sehr "freundlich" von Dir.

Was ich nicht verstehe ist, viele hier in diesem Forum können es einfach nicht ab, wenn irgendwo wer steht was in der Hand hält und daran erfreut. Nein sie müssen ankommen, einem eine Blase ans Ohr kauen, das es im Grunde gar nicht so schön ist, es keine Grund gibt sich zu freuen, die Welt eigentlich scheiße grausam und gemein ist.

Tja einige tragen so viel Frust in sich, das sie durch die Welt rennen und nach denen suchen die sich gerade einfach nur freuen wollen. Dann schauen sie und zerschlagen es.

Tut mir bitte einen gefallen, wenn Ihr Euch nicht erschießt was ich ja wirklich begrüßen würde, dann macht Euch einen eigenen Thread und spamt den zu.

Das Thema in diesem Thread ist doch nun wirklich klar definiert, man was seit Ihr doch für ein Haufen Scheiße.


Denen die hier schöne Bilder gebracht haben möchte ich dafür danken.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:42
Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt.

Freundschaft ist... so etwas wie Liebe mit Verstand.

Ein wahrer Freund ist jemand, der dir Geld leiht und dann das Zeitliche
segnet. (*schiefgrins* das musste jetzt auch mal sein ;o) )

Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann,
welche von Bedeutung sind.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:46
von Locutus
vom 24.12.2007

weil ich es wunderschön finde *g*



gesendet:24.12.2007 11:27 Uhr
Locutus hat sich in Ihr Gästebuch eingetragen:
Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!


so da ist schon was wahres drann oder ? *G*


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:47
Ohne Freunde waere ich hier eingegangen, das kann ich euch sagen. Wenn man irgendwo total neu und fremd ist und nicht mal eben nach hause fahren kann, dann sind Freunde mehr denn je wichtig. Sie geben Halt und unterstuetzen, selbst, wenn sie ueberhaupt keine Zeit haben, haben sie dennoch ein offenes Ohr. Das ist wichtig und daran erkennt man wahre Freunde.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:47
@ nochnpoet

Tut mir bitte einen gefallen, wenn Ihr Euch nicht erschießt was ich ja wirklich begrüßen würde, dann macht Euch einen eigenen Thread und spamt den zu.

....

Tja also direkt richtig freund(schaft)lich kommst du mir nun auch nicht vor.

Und dass du hier deinem Inneren Wunsch nach dem Tod derer, die nicht deinem "Stil" entsprechen, ausdruck verleihst, finde ich spricht schon Bände wie weit die Kluft zwischen Schöngeistigem Selbstbild und realen Empfindungen bei dir ist.


melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 14:58
In Freundschaft alle ....

/dateien/mg42677,1203083919,freundschaft3fw0


melden