ebenso behaupte ich steif und fest, ich war schon immer bi-sexuell!
@xXDaWnXx:
Das hieße, dass du Erinnerungen bis zu deiner Geburt hast, undschon damals wusstest, dass du bi bist. Hey, finde ich echt erstaunlich!
Weiterhin....warum hinkt denn der Vergleich mit dem Musikgeschmack und derNahrungspräferenzen?
Sagen wir, jemand bevorzugt mollige Frauen. Der anderebevorzugt kleine Frauen, usw.
Dann gibt es welche, die bevorzugen Sex mit Gewalt,oder Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Es gibt Leute, die hören gern Techno, welche,die hören gern Rock usw.
Alles aus dem Umfeld entstanden.
Ich mag nicht"einfach so" mollige Frauen, da muss ein fetischistischer Mechanismus im Spiel sein.
Was dann die WAHRE LIEBE ausmacht, ist doch etwas ganz anderes. Natürlich kann ichMenschen des gleichen Geschlechts lieben, genau so wie auch Menschen des anderenGeschlechts.
Dabei finde ich aber, hat das nichts mit Präferenz zu tun - manverliebt sich eben in Frauen oder Männer - mit höherer Wahrscheinlichkeit in das andereGeschlecht.
Doch gibt es eben Neigungen, die nicht angeboren sind, und das isteben sehr häufig der Fall: Sadist ist niemand von Geburt an. Fetischist ist niemand vonGeburt an.
Jeder ist übrigens bisexuell - nur gibt es eben eine größereWahrscheinlichkeit, sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen.
So...und danngibt es Umstände, die lassen die Neigung in eine andere Richtung schwanken. Man muss imPrinzip gar nicht homosexuell sein, und ist eben durch diesen äußeren Umstand dazu"gemacht" worden.
Verstehst du das?