Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:29
Langsam komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus..
wie kann man nur solch eineMeinung
vertreten :D


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:31
langsam glaub ich es ist ein fake^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:39
vielleicht essen schwule auch mehr gemüse.
z.b. stangensellerie

echt witzighier ;-)


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:44
moin

zu meinen zeiten war die erziehung des kindes allein die pflicht dermutter.
ich weiss gar nicht, wie sich eine geschlechtsspezifische erziehung
überhaupt auf die spätere sexuelle präferenz auswirken sollte.

hätte sichmein vater mehr um meine erziehung gekümmert
wäre ich schwul geworden ?

buddel


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:47
ja


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:47
nein meinermeinung nach umgehkehrt wenn du keinen vater hattest is schwul^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:54
jezt sind wir auf denn punkt also ist homosexuelitat doch nicht angeboren.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:55
moin

na, also

ad absurdum, dies ganze thema

buddel


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:55
Oh Gott, was hab ich nur falsch gemacht ich habe Vater und Mutter und beide sindvorbildliche Elter...evtl. macht ja das schwul?
Oder der viele Spinat dne ich alsKind gegessen ahbe....Ja, das wird es sein...
Intakte Familie und Spinat macht Söhneschwul.^^


zu Green:
deine qeallen sind zu belegen schon deine ausagensind zu belegen das homosexualitat normal sei, ist es nicht und beziehe dich nicht immeraus denn nezt.

-Nun, kaufe Dir ein buch der WHO oder ein Buch über Psychologieoder sonst ein anerkanntes Fachbuch und Du erkennst wie unrecht Du hast.
Ich beziehemich wenigstens auf was, Du nicht, Du kommst nur mit basta, als würde das irgendwasbedeuten....

praxis ist nun tatsache wie ich es berschrieben hab, ich habs miteien eigen augen gesehn wie vaterlosse kinder ,schwul und kindern die mit einenelternteil gross geworden sind problem kinder sind. basta

- Ich bin einschwuler Erzieher und habe 12 Jungs zu erziehen, auserdem betreue ich andere Wohngruppenmir Kindern und Jugendlichen, nebenbei studiere ich auch noch Sozial- undKulturwissenschaften, mein Urteil als Fachkraft...Du spinnst Dir was zusammen.

dewegen sind gross familien unerdenklich
zionisten sind die die aus euch kapitalschlagen, denn schwule geben mehr geld aus und kann man providapler vermarkten,moechteecht nicht wiessen wie viel geld bei wemm in denn taschen fliesset in so genante csd

-Lass mich mal raten, die letzte Millionen die ich in dieser Woche verjubelthabe landet bei den Zionisten?^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:55
die einfluese schuld an die krankheit


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:56
jezt sind wir auf denn punkt also ist homosexuelitat doch nicht angeboren.


Wer sagt das und wer sagt das Gegenteil und warum? :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:56
@buddel
soviel ich weiß, gibt es statistisch gesehen gar keinen unterschiedhinsichtlich homosexualität, ob nun das kind bei vater, mutter oder beiden aufwächst. dieprobleme der kinder, die ohne vater aufwachsen, sind eher psychologischer natur. sie sindwohl häufiger problemkinder, weniger kompromissbereit und somit anfälliger für streit undgewalt in der schule. das meinte ich vorhin. es geht wohl darum, sich von den elternstreitkultur, kompromissbereitschaft etc. abzugucken. das fehlt bei alleinerzogenenkindern machmal.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:57
die einfluese schuld an die krankheit

Ja, wenn es doch nur eine Krankheitwäre...

Aber mach Dir nix daraus, nur weil Asiaten im Durchschnitt einen vielkleineren Pimmel haben nehme ich Dich doch ernst.^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:57
hätte sich mein vater mehr um meine erziehung gekümmert
wäre ich schwul geworden ?

Nein nur was ist daran schlimm wenn der Mann auch mal die Windeln wechselt ?
oder mal abends Zuhause bleibt und sich um die Kinder kümmert.

Ich hatteeinen Vater nur der war 5 Tage für mich im Jahr da ca. und 360 Tage war ich nur eine Lastnicht mehr. Kinder brauchen beide Elternteile !!! Wer was anderes sagt hat einen Knall,ist so.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:58
@yo
Richtig vollkommen Richtig !!! :) du hast es erfasst :)


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 19:59
Kinder brauchen ein liebendes Umfeld.


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:02
Hat Chepre einen neuen Nick?^^


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:02
Habe jetzt einige Beiträge von dir durchgelesen greenline, und muss sagen du hast nenunheimlichen Knall.

Nur weil dir es zu wieder ist, einen Schwulen zu kennen oderwas auch immer, steht es dir nicht offen sie derart zu beleidigen oder zu benachteiligen.

Homosexualität ist keine Krankheit und wird es auch niemals werden.
Schwulewaren schon vor langer Zeit in Griechenland hoch angesehen, hatten sogar einige hohePositionen als Politiker und waren sehr geschätzt.

Und genau ist und sollte esauch heute noch sein.

Die einzige Intoleranz die es geben sollte, ist die, gegenKinderschänder und Konsorten.
Schwule sind äußerst nette Personen und um einvielfaches hilfsbereiter als du!


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:04
Northstar @

#Oh Gott, was hab ich nur falsch gemacht ich habe Vater und Mutterund beide sind vorbildliche Elter...evtl. macht ja das schwul?#

ja was hier inder diskusion raus kommt beastatigt das doch ,schwul wird man gemacht.


#Nun, kaufe Dir ein buch der WHO oder ein Buch über Psychologie oder sonst einanerkanntes Fachbuch und Du erkennst wie unrecht Du hast.
Ich beziehe michwenigstens auf was, Du nicht, Du kommst nur mit basta, als würde das irgendwasbedeuten.... #

du redest nur von der lektuere die deine ansichten teilen, esgiebt auch wiessenschaftliche themen die das wieder legen was du hier behaubten willst,deine tessen kommen nur aus gay freundlichen homepage und lektueren.
bei alles giebtes pro und contra bloss was homosexualitat betrieft mehr kontra.

#Ich bin einschwuler Erzieher und habe 12 Jungs zu erziehen, auserdem betreue ich andere Wohngruppenmir Kindern und Jugendlichen, nebenbei studiere ich auch noch Sozial- undKulturwissenschaften, mein Urteil als Fachkraft...Du spinnst Dir was zusammen. #

also meiner meinung nach sollten solche leute nicht kindern erziehen, da seht manwieder wie krank die geselschaft geworden ist


Lass mich mal raten, dieletzte Millionen die ich in dieser Woche verjubelt habe landet bei den Zionisten?^^

ich bezweifle das das du milionen ausgeben kannst, komm mal in die realitat zuruek,und denk ueber das nach was du hier schreibst


melden

Homosexualität, warum?

25.07.2006 um 20:09
Du hast vollkommen Recht, greenline.

Und das schlimmste daran ist, dass diesekranke, homosexuelle Gesellschaft schon total abgefärbt hat auf die Tiere.
Stell Dirdas mal vor, das ist doch krank, dass jetzt sogar schon wegen solcher Leute, die behaarteMänner befummeln, unschuldige Tiere ihrer Sexualität beraubt und schwul gemacht werden.

Es geht bergab mit uns, ganz klar!















:D :D ;) :)


melden