Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:49
Gibt es denn eine Theorie deinerseits, die das bestätigen würde?
Dass es"einfach
so ist", könnte ich ja auch sagen - allerdings kann ich die Behauptung auchbelegen!


Keine Neigung ist angeboren - weder dein Musikgeschmack, noch deinesexuellen Lüste,
noch deine Präferenzen bezüglich deiner Nahrung.
In diesem Fallekann ich den
Konstruktivismus nennen.

@mastermind:

einenMusikgeschmack kannst
du wohl am wenigstens mit einer sexuellen Neigung vergleichen,dass hinkt, und zwar
gewaltig, ebenso meine Vorliebe für manche Nahrungsmittel, dassist Quatsch.

Und
welche Theorie? Ich kenne genug Praxis-Orientierte Menschendie von sich mit Absolutheit
behaupten sie waren schon immer schwul, lesbisch und wasauch immer, ich bin in einer SHG
( Selbst-Hilfe-Gruppe ) tätig, gerade für BetroffenePersonenen und eben dadurch bekommt
man das ganze mit, ebenso behaupte ich steif undfest, ich war schon immer bi-sexuell!



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:52
xxxdawnxxx
-->du der beweis bist!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:54
Eine Frau die brutal Vergewaltigt wird und danach nur noch Kontakte zu Frauen sucht.

Ist das eine angeborene Neigung ? NEIN also Theorie belegt ...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:56
es gibt auch einfach "sexualgestörte"(dummer ausdruck)

Eine Frau die brutalVergewaltigt wird und danach nur noch Kontakte zu Frauen sucht.

Dann bringeich mal die 2 Beiträge in einen Kontext - Ein Vergewaltigung, ein Verhalten unter Gewaltist sexual-gestört ...



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:56
kleine aber feine Mitteilung an Prom:

---->Es war nicht verallgemeinert gemeint!Aber xxxDawnxxx hat eine, der unzählig möglichen Wahrheiten so eben bewiesen!:P


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:58
genau...
Die Person von der ich weiss, wurde sexuell missbraucht...
--->alsJunge, mit 11 Jahren (von Männern..)mehrere Male..
heute? Transvestit,depressive undsexualgestört

will nicht näher erläutern.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:58
xXDaWnXx

Sollte doch nur beweisen das wir unsere Sexuelle Neigung mit unseremUmfeld leben. Ein Mann der nie eine ab bekommt, kann auch sehr schnell Schwul werden.

Weil er einfach beim weiblichen Geschlecht keine Chancen hat.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 09:59
Ist eine Einzelentwicklung, eine traurige Sache das sowas in DE geschieht, doch leiderscheint es sowas zu geben.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:00
sexualgestört soll nicht negativ klingen..
---->aber in seinem/ihren Fall, dieWahrheit..

--->und negativer Auswirkung auf sein Leben hat..
(Alter heute:23 Jahre)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:01
Sollte doch nur beweisen das wir unsere Sexuelle Neigung mit unserem Umfeld leben. EinMann der nie eine ab bekommt, kann auch sehr schnell Schwul werden.

Weil ereinfach beim weiblichen Geschlecht keine Chancen hat.

Das beweist nichtslieber Prometheus.
Die Aussage mit deinem Argument ist ohne Sinn, es tut mir leid,aber Männer die nicht bei Frauen ankommen, von mir aus über 30 Jahre hinweg werden nichtschwul, entweder sie sind es, oder eben nicht.

Die "Erweiterung" tritt meist inder Pubertät auf, Ausnahmen auch mal früher oder später, die meisten probieren es mitFrauen, merken aber recht schnell, dass es sie nicht scharf macht, und probieren es dannmit Männern, merken, hey, dass gefällt mir doch ganz gut ... etc.



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:02
@Prom..

Hmm, und die Frauen geben die Männer halt eben auch eines Tages auf...
und stellen sich mehr und mehr eine sexuelle Beziehung zu Frauen einfach aufregendervor
;););)

*kicher*


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:03
ich kann prom aber verstehen irgendwie...
aber nur weil man ungeduldig ist, und nichtwarten kann, soll man nicht gleich die seiten wechseln, oda?Oo


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:03
bei einer vergewaltigung enstandne zuneigung lässt denke ich schon auf ein trasume unddaraus auf eine psychische störung schliessen...aber es soll tatsächlich auch mennschengeben die sind homosexuell ohne dabei eine Psychische oder auch physische traumadurchgemacht zu haben..da kann man schon auf den gedanken kommen dass dies "angeboren"sein könnte....oder auch im sehr frühem kindheitsalter entstanden sein und dies kannwiederum nur möglich sein wenn mann schon gewisse voraussetzungen mitgeerbt hat....anderskann ich es mir nicht erklären


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:05
2 Frauen gegen einen Mann da hab ich keine Chancen ... :)

Nur ich glaubetrotzdem daran das die Jugend/Umfeld was mit der Neigung am Hut hat, dazu noch das eseinfach so ist.

Wenn jemand mich fragt warum ich nicht Schwul bin.

Männer machen mich nicht an.
Frauen machen Schwule nicht an.

Ganzeinfach.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:07
Männer machen mich nicht an.
Frauen machen Schwule nicht an.

Ganzeinfach.

Richtig!

Nur ich glaube trotzdem daran das dieJugend/Umfeld was mit der Neigung am Hut hat, dazu noch das es einfach so ist.

Falsch, es mag zwar oberflächlich so scheinen das sich ein Schwuler anpasst, undvorgibt Hetero zu sein, doch kaum ist er mit ihnen auseinander lebt er seine Neigung aus...



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:10
Ist Sexualität nicht sowieso sünde und offtmals mit Problemen verbunden, in welcher Artund Neigung auch immer?oo

Andere Frage:
Wenn ich mir Sex mit Frauenvorstelle, bin ich dann...ähh.. schwuul?:D


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:12
Ist Sexualität nicht sowieso sünde und offtmals mit Problemen verbunden, in welcherArt und Neigung auch immer?oo

Wenn man Glauben schenkt im Sinne "Gottes" istdoch alles Sünde und wir dürften gar nichts machen ;)



melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier steht ein recht informativer Text ->


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:26
Es leben die Exoten!;)
/dateien/mg4162,1153902418,8263e1ae


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 10:27
Das Bild und die Person kenn ich doch woher ... :D


melden