"das muss ich mastermind@ recht geben,
homosexuelt wird man gemacht duch aesereumstaende.kann viele gruende haben."
Hi Greenline, sag mal, aus welchen Büchern(inkl. ISBN-Nummer) oder aus welchen I-Net Seiten (bitte Link posten) haste das?
"verlieben kann man sich auch beim freund gleichen geschlechtes, bloss artes esbestimmt nicht in sexualitat aus ,schon mal was von freundschaft gehoert, oder weiljemand sein haus tier gern hat, heist es nicht das er ein sodomist ist.
z.b es giebteine geschichte wo jemand in sein pferd verliebt war und als es starb hat er die gnochendes pferdes genommen und eine floete darus gemacht, damit er immer an sein pferderinnert, wenn er mit der floete melodierte.
z.b man liebt sein bruder oder fatherist man deswegen schwul ,nein
also"
Ich spinne mal Deine Argumente weiterohne zu übertreiben sondern bleibe ganz Dicht an Deiner Denkweise.
"Verliebt man sichauch schonmal in einem Menschen anderen Geschlechts, aber artet das dan in Sexualitätaus? Schonmal was von Freundschaft gehört.
Oder wenn man jemanden liebt und destirbt, warum soll man den Sex gehabt haben, man kann doch aus den Überresten Instrumentebasteln.
Man liebt seine Mutter und seine Schwestern, aber ist man deswegen hetero?NEIN!"^^
So, alles im Allen haste also keine Argumente gebracht und sie auchnichtmal versucht zu belegen...sehr arm.
"klar versuchen solche leute wienorthstar die psiyche zu manipulieren, das finde ich dreist.ich finde es dreist wennjemand freudschaft macht mit jemand um es aus zu nuetzen, und dann noch als normalhinstellt."
Ja, genau, ich böse Bub^^
Ich rede Dir ein das wir freunde sindund dann mache ich heimlich Nacktaufnahmen von Dir und verscherbel sie im Net.^^
Mal ernsthaft, im gegensatz zu Dir poste ich Fakten und belege sie wissenschaftlich.
Du kannst sowas ganz offensichtlich nicht.
;)@Bediko: merci