Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:33
""und greenline die WHO ist die weltgesundheitsorganisation ""
die organisationhat
auch ihre macken und hier seht man wieder wie serioes die sind.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:34
es mag zwar eine abweichung sein aber es ist normal. und das es in anderen kulturennormal ist ist mir auch klar. aber anscheinend da wo zB greenline ist ,ist dies nichtnormal und das ohne jeglichen grund bzw. fakten die wirklich belegen das es abnormal ist.und normalität ist sowiso nciht definierbar


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:35
masertmind@

Bedenke eines:
Die westliche Welt ist es zwar, die Akzeptanzfür Homosexualität verlangt, aber diese, genau diese ist es auch, welche es erst alsAbweichung sah - in anderen Kulturen ist das Ganze schließlich völlig normal!

wodenn zeig es mal, ich denke bestimmt nicht in islamischen leadern.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:36
"normalität ist sowiso nciht definierbar "

genau und fuer dich ist es normal

aber in der wahrheit abnormal


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:41
aber wenn es in wahrheit normal ist und in wahrheit auch abnormal was ist es danngreenline? und wenn einer die wahrheit sagt und der andere lügt welcher hat dann recht?und was ist wenn beide die wahrheit sagen? so das erklär mir jetzt erst einmal und zwarjede frage davon auch die letzte


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:51
@greenline:

Das ist es nicht, das ist wahr.

Es ist tatsächlich so,dass es Homosexualität auch biologisch dispositioniert gibt: Es ist evolutionär nämlichvon Vorteil, wenn manche Individuen keine Kinder bekommen, und sich dafür um dieNachfolger anderer Individuen mit kümmern.
Das mag zwar in der Überflussgesellschaftdes Westens nicht so scheinen, aber wenn man an die armen Länder denkt, erkennt man einenSinn darin, hoffe ich doch. ;)

Aber verwerflich ist Homosexualität ganz und garnicht...wenn du anderer Meinung bist, dann sage bitte, warum.
SELBST WENN es eineKrankheit wäre, man kann doch niemanden für seine Krankheit ächten, oder?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:51
es giebt nur eine wahrheit, der rest ist word spielerei,
ein beispiel

ichgebe einen armen man ,reiss zu essen das sein hunger gestilt ist.
die wahreit ist dasich ihn eine gute tut getan habe.

jezt kommt person B
person b sieht dennarmen mann , schlagt ihn die fresse ein weil er arm ist, fuer ihn ist es wahrheit, dashat sein ego gut getann.

fakt ist nun mal person b hat nichts GUTES gatann erhat einen mesnschen verlezt.

aber fuer person B war es gutes aber es ist nichtdie wahrheit.

die wahrheit ist das ich etwas gutes getann habe, also giebt esnur eine wahrheit.

oder weiss man vor lauter luegen nicht mehr was wahr undflasch ist.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:54
@greenline

woher willst du wissen, dass deine wahrheit der richtigen wahrheitentspricht?
hast doch selber gesagt, dass person b es einfach nicht besser weiss...
vielleicht bist du auch ein b mensch^^
;-)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:55
Hääää???
Was war das jetzt für ne Idiologie??? Bist du von woanders?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:55
@greenline


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:55
@Bediko

Mal ne Frage - weißt du wozu es überhaupt Sexualität gibt ?

Jagenau, zur Fortpflanzung - ganz genau - und alles was davon abweicht -
Homosexualitätetc. leiden an einer Störung
Wodurch diese Störung hervorgerufen wird, weiß man nichtbzw. will es nicht sagen da man hier in unserer Gesellschaft, dass ja als Normalverkaufen will.

Und bitte komm jetzt nicht damit, dass es ja auch bei denTieren existiert.
Soviel ich weiß können Tiere auch eine Störung kriegen.
Tierekönnen sich ja genauso wie wir sich erkälten..
Aber damit du das nicht falschverstehst - das heisst nicht, dass diese Menschen schlechter wären als wir anderen, neinsie sind genauso Menschen und dürfen sich frei entscheiden ob sie eine Heilung wollenoder nicht.
Das einzige was ich kritisiere ist, dass diese Homosexuellen sovielAufsehen erregen wollen und dadurch unsere Kinder negativ beeinflußen könnten.
Denauch eine Beeinflußung oder Nicht-Beeinflußung kann möglich sein.
Und, dass man nichteinsieht, dass das eine Störung ist und deshalb nicht normal sein kann.

Gruß
science


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:56
Ich glaube ein gewisser greenline sollte mal ein bisschen Deutsche Rechtschreibung üben,aber das ist bloß ein guter Rat


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 17:56
mstermind@
Aber verwerflich ist Homosexualität ganz und gar nicht...wenn du andererMeinung bist, dann sage bitte, warum.
SELBST WENN es eine Krankheit wäre, man kanndoch niemanden für seine Krankheit ächten, oder?

ich veraechte bestimt nichtirgend jemand vielleicht drueke ich mich flash aus, oder man versteht mich flasch, ichsage nur das homosexualit eine kankheit ist die man heilen kann.und ich sage jezt zum 20male ich habe nichts gegen schwule aber macht es daheim gieldet auch fuer hetros.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:00
Greenline, beweise das was Du behauptest, Du sagst es gibt Links dazu, poste sie, auchwenn sie in englisch sind, die meisten hier inkl. mir sprechen englisch fließend.

ich warte das zumindest etwas seriöses von dir kommt, Häschen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:02
Homosexualität ist KEINE Krankheit, man braucht sie auch nicht heilen, greenline.

Dummheit gepaart mit faschistoidem Denken (also das, worunter DU leidest), ist auchkeine Krankheit, aber dagegen kann und sollte man was tun! :)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:03
@greenline:

sorry, habe mir nicht die mühe gemacht, nochmal vorzublättern. ;)

Also:
Krankheit bedeutet doch, dass es sich negativ auf das Individuum bzw.auf die Gesellschaft auswirkt, richtig?
Sonst würde man "es" ja nicht als Krankheitbezeichnen.

Hm...stellt sich nun die Frage, ob die Gesellschaft bzw. dasIndividuum davon Schaden trägt, wenn es homosexuell ist.

Wie siehst du das?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:03
Suicidal_Ivy
kann es sein das du und viele andere satanisten sind, die werdennemlich gehirngewaschen und die idiologie ist des menschen feindes
gieb ja ein buchvon...(der name fallt mir nicht ein) und es giebt auch in usa ein kirche desstatans(hotel california), und genau die einstellung hoere ich hier von @Fosolif .


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:04
@science

"Mal ne Frage - weißt du wozu es überhaupt Sexualität gibt ?

Ja genau, zur Fortpflanzung"

FALSCH!

Du willst mir doch nicht weissmachen, dass du nur Geschlechtsverkehr hast, wenn du Kinder machen willst, oder?
DieSexualität gibt es auch zum Vergnügen - auch seelisch gesehen kommt man sich selten sonah, wie beim Geschlechtsakt...
Es tut einfach gut - und alles was gut tut, ist keinbisschen schlecht oder krank - eher normal.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:05
@greenline

Die Liebe zwischen Mann und Frau ist doch auch keine Krankheit...unddie ist sehr mit der Homusexuellen Liebe verbunden. Es gibt da keinerlei Unterschiede,abgesehen davon dass sich zwei gleicher Geschlechter lieben!


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:05
Ich glaube man sollte den Tread dicht machen! Das Artet langsam aus


melden