Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:42
ich? grad ich?? rofl...azrayl...natürlich nicht:)
war selber jahrelang ausländer,
mit einem ein kind gezeugt...und hab viele in meinem bekanntenkreis...nein michstören
nur solche extremisten.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:44
h.c.b. meint damit glaub eher religiöse fanatiker... solche möchte ich auch net aus demeigenen land im land haben...^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:44
ok....bin....beruhigt...weisst du larry flint sagte mal: "...Meinungen sind wieArschlöcher...jeder hat eins..." weiser mann dieser larry flint...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:44
Weil sie die einzig reine Art der Sexualität beinhaltet - der Grund weshalb es leiderzwei Geschlechter gibt ist doch nicht der das sie sich vermischen.Reine und ehrlicheGefühle sind ohnehin nur mit Männern möglich da Frauen dazu schon aufgrund ihrer niederenEntwicklungsstufe garnicht fähig sind.Das Video im Unterhaltungsbereich "Voll Assi" zeigtes sehr deutlich auf,dem ist kaum etwas hinzuzufügen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:45
hä?


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:46
ich glaube wir denken da nicht an die gleichen frauen....


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:47
*löl*

was sich hier alles für leute rum-treiben...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:49
ja gut...ich meine es ist auch das richtige thema...jeder soll seine meinung sagen aberich war nur gerade etwas verwirrt...geht schon wieder..ja Gerome ..weinn dich aus..sagwas dich bedrückt..! :)..hehe..is nur n witz nimms mir nicht übel...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:50
das ist die hitze ... lool...das sind die ersten schäden...wart mal ab wird nochschlimmer haben wir nicht bald vollmond...^^

@gerome

ahja...wenn ichdem lieben gott glauben schenke , der ja die schöpfung aufsteigend vollzogen hat...alsowenn ich mich recht erinnere...kam die frau zum schluss..als kröhnung...oder??


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:52
ja aber jetzt musste nicht damit angeben oder...ich meine sooo am schluss kamm die frauauch wieder nicht...es war fast gleichzeitig....also unentschieden....sozusagen...


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:52
@hcb
oder er hatte noch was über und musste noch was draus machen weil er kein bockhatte das weg zuräumen !? ^^

nein dummer scherz...

ich als mann denkeauch das die frauen weit über uns stehen und das man sie immer auf händen tragen sollte,denn dies haben sie als minimum verdient.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:52
lööl...von mir aus:)..ok...eine schöpfungssekunde später also entstand die frau...^^


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:53
Ich kann nichts dafür dass ihr weiterhin unter der Manipullation der Medien gefangen seitwelche die Frau/Mann Beziehung als nromal darstellt - sie ist es NICHT, das wird nurverbreitet um das einfache Volk klein zu halten und deren spirituelle Weiterenbtwicklungzu verhindern!Frauen sind weder für Beziehungen gemacht noch sind sie dazu überhauptfähig - ihnen fehlt der Intellekt, das Verständniss und die geistige Leistungsfähigkeit.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:54
Frauen sind komplexe aber ehrenvolle Wesen....sie tragen deinen Namen mit Würde...nachdeinem Tod....


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:54
@gerome

nichts gegen dein mikrieges verständnis der welt... aber ich kennefrauen die weit aus klüger sind als manch ein mann hier im forum. und es gibt auch frauendie sehr stark sind und der aktive part in der beziehung spielen.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:54
@hackbert
muahhahaaaa klasse:)))....stell ichmir grad bildlich vor...hihiiiii.....
"oh man...ich hab keinen bock mehr...soviel geschuftet die ganze zeit..jetzt muss ichdas auch noch aufräumen...ahhh..ich hab ne idee...ich bau aus dem rest ne frau...damitdie den rest ihres lebens diese arbeit erledigen kann..und dem manne hilft:)))


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:55
Gerome, Gerome, Gerome....Nein, Nein, Nein.....


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:55
@hcb


löööööööööööööööööööööl =)


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 18:59
Hau rein, Gerome.
Wie ich sehe, bist Du IMMER steigerungsfähig.


melden

Homosexualität, warum?

26.07.2006 um 19:06
"nichts gegen dein mikrieges verständnis der welt... aber ich kenne frauen die weit ausklüger sind als manch ein mann hier im forum. und es gibt auch frauen die sehr stark sindund der aktive part in der beziehung spielen."

Träum weiter, Frauen wollen nureins - von möglichst vielen Schönlingen begattet werden, mehr geht auch geistig nicht!ZumGlück durchschauen das die meisten Männer dieser Kategorie und die Frauen müssen dann aufAssis wie Toni zurückgreifen was ihnen aber auch nichts ausmacht.Von denen kommt nie wasanderes als "ich will dies und ich will das und wenn du mir das nicht gibst gehe ich zumnächsten" und denen ist es auch egal ob Mann sich für die Beziehung den Arsch aufreisstund selbst Kompromisse dafür eingeht, die Frauen sehen das als normal an und wenn sie dennächsten scharfen Türken sehen lassen sie dich allein obwohl du dein Leben nur für dieBeziehung gewidmet hats - das ist Tierreich!


melden