@antoVerzeih, wenn ich deine -ich darf wohl sagen- äußerst verquere Verbindungskette zwischen "Moral", Ehe und "Untergang der westlichen Gesellschaft" für dermaßen hirnrissig, unlogisch und an den Eiern herbeigezogen halte. Du häufst da irgendwelches Zeug auf unlogischste Weise zu hanebüchenen Kreationen zusammen, daß es jedem klar denkenden Wesen nur so grausen muß. Und weil du (selbstverständlich) nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge verständlich(!) zu verdeutlichen, greifst du auf persönliche Beleidigungen zurück, weil ja nur DU Recht haben kannst, und mich (stellvertretend für alle, die dir nicht sofort nachlaufen wie die letzten Idioten) als "vom TV gehirngewaschen Alki" darstellst.
Vielleicht stimmt ja einfach was mit DEINER verkorksten Moral nicht, schon mal daran gedacht? Wenn du mit deiner islamischen Gesellschaft glücklich werden willst, wünsch och dir von Herzen alles Gute und viel Spaß dabei, aber hör gefälligst auf, dich selbst in deiner mickrigen Unwissenheit als Richter über eine Welt aufzuspielen, von der du doch anscheinend ganz hervorragend profitierst!
Schwätzer...