Das dritte Geschlecht
02.02.2019 um 11:49Fedaykin schrieb:Gehen wir doch den Progressiven Weg. Unisex Toiletten.Auch dafür.
Wenn schon, denn schon.
Fedaykin schrieb:Gehen wir doch den Progressiven Weg. Unisex Toiletten.Auch dafür.
allmotlEY schrieb:Aktuell sind Toiletten für das dritte Geschlecht ein Thema. Es wird auch durch den Kakao gezogen. Man könnte direkt beim Kakao ansetzen. Weiß oder Schwarz. Rassistisches Mischgetränk.Ich hab so ein wenig Probleme mit der Bezeichnung "drittes Geschlecht".
Es gibt Menschen, die zwischen den Stühlen sitzen. Was zu unangenehmen Situationen führen kann. Besonders auf Toiletten.
Entweder fühle ich mich als Mann oder eben als FrauUnisex möchte ich persönlich eher tunlichst vermeiden.
Kältezeit schrieb:Entweder fühle ich mich als Mann oder eben als Frau. Ich hätte kein Problem damit, eine Toilette mit einer Person zu teilen, die rein biologisch zwar ein Mann ist, aber transsexuell ist, sich also als Frau fühlt.nee, eben nicht. Das tun die, die die menschgemachten Kategorien unserer heutigen Gesellschaft überbewerten. Die teilen ein in nur Mann oder Frau.
Alienpenis schrieb:bitte um aufklärung.Es gibt Menschen, die zwischen den Stühlen sitzen. Nicht Mann, nicht Frau. Es wird viel an der Optik festgemacht. Zum Kotzen. Die Optik kann sich niemand raussuchen. Ich hasse es. Seit meiner Kindheit habe ich darunter zu leiden. Ich bin während des Unterrichts aufs Klo, um die Schikanen zu minimieren. Einmal hat mich sogar ein Lehrer am Kragen weggezogen, weil er dachte, ich sei falsch da.
Kältezeit schrieb:Entweder fühle ich mich als Mann oder eben als Frau.Und dazwischen gibt es nichts?
allmotlEY schrieb:Und dazwischen gibt es nichts?Biologisch Anatomisch nur Hermaphroditen.
allmotlEY schrieb:Gehste rein, siehst nicht aus wie das was draußen auf der Tür steht, kriegstn Spruch.Wie siehst du denn aus? Androgyn?
allmotlEY schrieb:Geht Dich nen lauwarmen Furz an.Naja wäre eben wichtig auf welche Toilette du besser aufgehoben bist.
allmotlEY schrieb:Deswegen unisex. Ich habe keinen Bock, mich zu rechtfertigen. Oder Toilettenbesuche zu vermeiden.Wie gesagt Anatomisch wird man wohl einem Geschlecht zugehörig sein. Bei Kabinen eher ein Geringes Probelm Bei Frauen erledigt sich das mit den Urinalen meist von Alleine.
Fedaykin schrieb:Wie gesagt Anatomisch wird man wohl einem Geschlecht zugehörig sein.eher zugeordnet, als zugehörig ;)
Kältezeit schrieb:Eine Toilette für "divers" empfinde ich als kontraproduktiv, eben weil:Ist aber schon Realität, jedenfalls die Zuordnung. Gibts schon bei Behördengängen etc zum ankreuzen. [] weiblich [] männlich [] divers
Kältezeit schrieb:Unisex möchte ich persönlich eher tunlichst vermeiden.Dann generell Einzelkabinen mit Tür um allen gerecht zu werden.
Tussinelda schrieb:her zugeordnet, als zugehörig ;)Na dann eben die Biologische Zuordnung.
und Deine Fragen überschreiten Grenzen, wie ich finde, ganz ehrlich.
PrivateEye schrieb:Ist aber schon Realität, jedenfalls die Zuordnung. Gibts schon bei Behördengängen etc zum ankreuzen. [] weiblich [] männlich [] diversFormular ist eine Sache. Überall und an Grundstellen wieder Baustellen aufmachen.
Fedaykin schrieb:Formular ist eine Sache. Überall und an Grundstellen wieder Baustellen aufmachen.Natürlich. Gutes Beispiel: Öffentliche Gebäude. Bräuchten dann einen kompletten Satz neue Toiletten. Einfach anbauen geht da kaum, außer bei einem generellen Neubau.
PrivateEye schrieb:Ob man dass dann auch in Ausschreibungen aufnimmt?!Das Dass muss in diesem Fall mit nur einem s geschrieben werden.