cl7 schrieb:Text
@cl7Habe mir noch mal dein Entry durchgelesen.Würde mich mal interessieren wie alt Du bist?
Ansonsten gnade uns Gott ,wenn wir mal von Außerirdischen angefallen werden .Dann müßen wir Erdenbürger nämlich zusammen halten-egal ob weiß ,gelb,braun oder schwarz.Mit dem Gedankengut läufst Du für mich ind ie Richtung:Mobiles Strohsilo!
Was hast denn Du für Deutschland getan,außer das du hier geboren bist?
cl7 schrieb:Text
Ich hab jetzut kein Bock mir alles durchzulesen.Ich habe mir nur den Eingangstread durchgelesen,und muß sagen das ist SCHWACHSINN!Ich bin auch made in GDR.OK ich muuß dazu sagen ich komme aus Wismar.Wismar war zu DDR-Zeiten der 2t größte Hafen der DDR.Wir hatten hier von Ägyptern über Brasilianern alles in den Diskos .Es gab regelmäßig Schlägerein.Aber des wegen ist niemand rechtsradikal.Wir haben uns damals immer mit den Russen gekloppt(Offiziere aus der Garnision)da hat keiner ausländerfeindlicheGedanken gehabt,,daswarhalt Klopperei,warum oder weshalb so schnell konnst du garnicht denken ----sonst BLUE EYES!!
@ martigena
Ich sage dir gern, wie alt ich bin: 38 Jahre jung, gefühlte 25 :-))
Deine Aussage "mobiles Strohsilo" kannst du dir sparen...kopfschüttel.
Außerirdische...ich will ausschließen, dass es welche gibt, an einen Angriff glaube ich im Moment nicht...ansonsten hilft der Film "Independence Day"
Wieso fragst du, was ich für Deutschland getan habe? Ich lebe hier, arbeite hier, zahle Steuern, verhalte mich weitgehend gesetzestreu und bin (ich hoffe, das wird nicht negativ ausgelegt) stolz auf mein Volk und mein Heimatland.
Ich komme aus dem Südosten der DDR. Da hatten wir keinen Hafen und keine Seeleute aus aller Welt. Dafür gab es 'ne Menge Industrie. Bei uns waren "Gastarbeiter" aus ganz ganz armen Ländern (Angola, Mosambik), aus Kuba und aus Polen. Das ist ein riesiger Unterschied zu den wahrscheinlich besoffenenMatrosen, die in Wismar beim Landgang angetroffen wurden.