@fettschwalmDie Vertreter der linksradikalen Szene meinte ich natürlich
:| Und glaube mir, die agieren hier ziemlich gut, und das ohne öffentliches Interesse zu erregen. Ich denke das Problem dabei ist, dass sie sich selbst unter Jugendlichen als Linke propagieren, das aber bei Erwachsenen nicht ganz ankommt.
Ich rede hier von typischen Punks, 'Zecken' wie sich manche auch gerne selbst nennen, sieaber meist geschimpft werden. Nicht selten zeigen sich solche 'Linke' in der Innenstadt in Leverkusen und schiessen ihre leergetrunkenen Bierflaschen auf die Fussgängerzone.
Einen habe ich selbst beim Abbrechen eines Mercedessterns erlebt, ein Anderer hats mir erzählt, ohne dabei auszulassen, dass es den 'Bonzen' sowieso nicht schadet und dass sie es verident hätten.
Was ich an der Szene nicht mag sind eben jene Überschreitungen des Gesetzes, die sie selbst als gerechtfertigt sehen. Die Ideologie der rechtsradikalen Szene ist sicherlich nicht besser. Aber mehr alseinen Marsch habe ich bisher nicht erlebt, dabei kamen auf 150 Rechte 800 Polizisten und 2000 Gegendemonstranten...
Aber am lustigsten Fand ich letztens einen Typen, der mich von der deutschen Physik überzeugen wollte
:D Jedenfalls davon, dass das Lich durch einen Äther übertragen werden muss
:D