Bin ich rechtsradikal?
31.08.2008 um 04:31richtig , erhat auch nicht selektiert, jedoch hat er ne menge menschen getötet oder etwa nicht?
kshark schrieb:kaum ists mal ruhig geworden kommt einer vom judenrat gehts wieder los und die hände werden kräftig aufgehalten. das gefällt keinem.So, DAS war nun doch noch das fehlende Mosaiksteinchen .... Jetzt hast Du auch wikrlich alle rechtsradikalen Argumentationsmuster auf den Tisch gepackt. und spätestens jetzt kauf ich Dir den "harmlosen" nicht mehr ab!
kshark schrieb:ich weiss das einige damals bitterböse war aber es ist vorbei!!!!"Damals" ist in der Zeitrechnung nun nicht so lange her. Und man kann den 2. Weltkrieg nunmal nicht "wegreden".
kshark schrieb:ach ja? war vor 2 jahren dort und kann kein französisch sprechen. habs dann mit englisch versucht aber spicht keiner dort . als die merkten ( junge leute) das ich deutscher bin wurden sie agresiv! habe denne doch garnichts getan also sind die nachtragend.Das Niveau deiner Argumentation sinkt in einer besonders steilen Kurve. (Sorry)