@kayleighmuss man da wirklich sein Köpfchen anstrengen? Es geht doch hier um Moral.....Homosexualität fängt gerade erst an. Ich meine damit das so langsam ein Umdenken der Menschen im Gange ist. Es sicher nicht bei allen fruchten wird, die nächste Generation es aber sich nochmal leichter sehen wird, sie es ja dann nicht anders kennen.
Homosexualität wurde bei uns damals als Krankheit eingestuft. Na Hoppala gabs ja nicht den Grund es könnten kranke Kinder auf die Welt kommen. Nun da es aber nun keinen Grund gibt dieses zu verbieten, schliesslich es sich um Liebe und Sex im gegenseitigen Einvernehmen dreht, es einzig allein nur um die Moral ging, es man hinnehmen musste, es auch vielzuviele gibt die Homosexuell sind. Wurde doch Homosexualität als Perversion angesehen...aber nun ja...es führt für die Gesellschaft kein Weg daran vorbei, sie es hinnehmen müssen. Die gute Gesellschaft sagt ja, ob es nun in deren Denken ist, ist eine andere Frage. Was wäre eine Gesellschaft die Menschen diskriminiert die andere Vorstellungen haben.
Genauso ist es auch mit Inzest. Auch ein Tabuthema, na Gott sei Dank das der Grund da ist zu sagen man könnte ja kranke Kinder bekommen. Sich dieses Argument für mich ein wenig absurd darstellt, betrifft es dann doch auch genauso andere Menschengruppen. Der totale dumme Widerspruch. Nein es geht darum das man sie nicht will, in unsere achso tollen Gesellschaft.
Nun frage ich nochmal, wieso will man Menschen, die nicht unsere Werte vertreten, moralisch alles über Bord werfen, aber nicht andere schädigen dafür bestrafen? Ist eigentlich schon schwach nicht wahr?
Fragen über Fragen? Immer wieder zu behaupten das Inzest, der nicht bestarft wird zu mehr Kindermisshandlungen führen soll, ist für mich in keinseterweise nachvollziehbar.
Genauso würde sich bei mir jetzt die nächste bescheuerte Frage stellen. Wird nun ein Mensch homosexuell weil er bei einem Homopaar aufwächst? Aber natürlich nicht...aber es wird bestimmt nun jeder Familienvater seine Tochter missbrauchen weil Inzest nicht bestraft wird. Ist das jetzt dämlich oder nicht?
Ach Herrje..kennt jemand die Familie Flodders? Welch nett assoziale Familie nicht wahr? Sollte man solche Menschen bestrafen?....Bullshit...