Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?
15.05.2009 um 16:10@Waldfreund
Zu deinem Beispiel:
Gut, aber du redest ja jetzt von erwachsenen Leuten und wenn denen die Evolution in den Arsch tritt, finde ich es schon fast ok, bitte um Entschuldigung.Ich rede aber von Kindern und Jugendlichen, die meines Wissens formbarer sind, als notgeile Marinesoldaten, aber das ist MEINE Meinung.
Wie auch immer, deine Idee ist gar nicht schlecht, das habe ich auch schon gesagt, mit "meiner" Aufklärung ZUSAMMEN wäre sie aber noch besser, gehen wir da konform?
Waldfreund schrieb:Wen die so fit sind, das die Wissen wo sie das Zeug herkriegen und sich das Geld dafür beschaffen, müssten sie doch auch in der Lage sein zu begreifen was das Zeug anrichtet.Wie ich schon geschrieben habe, sie wissen zwar, woher sie es bekommen, aber sie wissen weder wie es konkret wirkt, noch was darin enthalten sein KÖNNTE, noch wissen sie man die Droge so verwendet, dass sie nicht zwangsläufig zur Sucht führt.
Zu deinem Beispiel:
Gut, aber du redest ja jetzt von erwachsenen Leuten und wenn denen die Evolution in den Arsch tritt, finde ich es schon fast ok, bitte um Entschuldigung.Ich rede aber von Kindern und Jugendlichen, die meines Wissens formbarer sind, als notgeile Marinesoldaten, aber das ist MEINE Meinung.
Wie auch immer, deine Idee ist gar nicht schlecht, das habe ich auch schon gesagt, mit "meiner" Aufklärung ZUSAMMEN wäre sie aber noch besser, gehen wir da konform?