slash.zero schrieb am 24.04.2009:Ich versteh nich was euch Kiffer´n so an "gechillt in der Ecke"liegen gefällt.Habt ihr nicht besseres zu tun?
he he he das kann nur von jemanden komen der keine ahnung hat
;)x-ray-2 schrieb am 18.04.2009:Ich bin auch in bekifftem Zustand "klar" und Gedächtnislücken durchs Kiffen wären mir auch neu. Allerdings, dass es Leute gibt, die Cannabis, aus irgendeinem Grund, nicht vertragen, räume ich gerne ein.
Ganz genau.
Das was in den Medien immer so geäußert wird ist blanker Blödsinn!
So etwas kann nur schreiben wer selber keine Erfahrung gemacht hat!
Dazu gab es auf Arte mal eine richtig gute Doku.
Da wurde zum Vergleich der Alkohol gegen das Cannabis gestellt mit dem Ergebnis das der Alkohol gegenüber den Alkohol komplett verloren hat!
Die Doku welche auf einer Langzeituntersuchung- & Studie beruht sollte man einmal um 20:12 auf ARD oder dem ZDF ausstrahlen bzw. zeigen. Das könnte/würde eine Diskussion losbrechen
;)Allerdings muss man hinzufügen das Cannabis mit Kindern/Jugendlich als o heranwachsenden nicht gerade gesund ist, weil sich der Körper ganz allgemein noch im Wachstum befindet und das kann schädlich sein. Bei ausgewachsenen erwachsenen gib es keine Probleme/ Nebenwirkungen oder sonst was!
Bislang ist auch noch niemand an dem Konsum von Cannabis gestorben. Auch versucht Cannabis keine großen Aggressionen und dem entsprechend Handfeste Auseinandersetzungen.
Zugegeben, Ausnahmen bestätigen immer mal die Regel. Ganz gleich um was es sich handelt.
Ich empfehle jeden Mal sich in eine Alkoholklinik zu begeben.
Das könnte dem einen oder anderen die Augen öffnen!
Das eigentliche Problem was es derzeit immer mehr gibt ist die Panscherei.
Den auch bei Cannabis und bei Marihuana wird gestreckt und gepanscht was nicht gerade besonders Gesund ist. Deshalb rate ich immer dazu bei dem Händler seines Vertrauens einkaufen zu gehen
;)MFG
xpq101
:>