Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

1.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 14:04
@gnojko
und an andere drogen süchtige

ihr verharmlost das Kiffen !es wäre normal, und nichts dabei, soll jetzt jeder kiffen weil es so toll ist !

das ist ein Zeichen von sucht , wenn man eucht damit angreift oder Duskutieren will,
ihr seit Abhängig sieht es mal ein , ihr beschützt ja das Thema und verharmlost es,
und ihr könnt ja natürlich jederzeit damit aufhören !hahahahahahahaha

wenn man so das thema beschützt , und man meint auch noch im Recht zu sein
ist man Drogensüchtig


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 14:06
@kalle123
das sind bloße unterstellungen die zeigen inwieeit du dich über das bildest über was du gerade redest......
du kennst hier niemand persönlich und betitelst sie als süchtig.........und das ungestraft?
........es ist infam WIE und WAS du schreibst.......also lerne erstmal die basics bevor du weiter sachen schreibst die du irgendwo mal irgendwie gelesen hast............


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 14:07
@kalle123
und wenn du den thread UAFMERKSAM von vorne gelesen hättest und nicht nur irgendwelche sprechblasen absondern würdest wüßtest du das auch viele konsumenten es kritisch betrachten und keinesfalls behaupten das es jeder tun sollte........also waoher und warum diese unterstellungen?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 14:11
da fühlt sich ja jemand angegriffen/angesprochen
kifft doch weiter ist mir doch egal


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 14:16
@kalle123
wenn jemand IRGENDWAS reinschreibt ohne darüber nachzudenken bzw. sich richtig zu informieren wird derjenige jedesmal mit einer reaktion rechnen dürfen.....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 15:15
Ein paar Köpfchen beim aftern um das Wochenende gemütlich zuende zu bringen sind einfach Klasse. Und ein Jungbrunnen kanns aufjedenfall sein für den Geist und die Kreativität. Es kann einen neue Richtungen aufzeigen.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 16:54
Habe schön öfter "was" geraucht und mir gefällt's besser als Tabak... ^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 18:12
Es gibt immer Leute die denken Cannabis is die Ultimative böse Droge und jeder der sie Raucht ist ein Opfer. Meistens wird nur nachgeplapert und eigene Erfahrungen gibt es keine. Kenne leider solche Menschen aber denen kannst du sowas ja auch nich ausreden^^


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:05
ja aber stört es euch den gar nicht was euer umfeld von euch denkt und hält


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:08
Stimmt, es ist in einer Welt, in der jeder darauf besteht ein Individuum zu sein, unheimlich wichtig was der Andere über einen denkt und das man sich dem anpasst....


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:13
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ja aber stört es euch den gar nicht was euer umfeld von euch denkt und hält
...es kommt immer darauf an wer was über einen denkt, wenn der/diejenige eine von der medienlandschaft geprägte konsumentenameise ist schert es mich einen dreck was der/diejenige von mir hält und denkt...........

@Dra2807


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:21
@Agent_Elrond
das sag ich nicht ich denke mir das so einer von euch hat famiele und kinder der nachbar riecht das du dir hin und wieder ein rauchst der ruft mal ebend die polizei oder jugendamt an und dann ?denkt einer von euch soweit ,oder habt ihr da gar keine hemschwelle


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:28
@Dra2807
das man dinge wie: tabak , alkohol und auch marijuana von kleinkindern fernhält setze ich vorraus , da ich doch denke das ich es hier mit vernunftbegabten menschen zu tun hab (grübel) ;)


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:30
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:der ruft mal ebend die polizei oder jugendamt an und dann ?
Und dann muss erstmal bewiesen werden das überhaupt eine Straftat vorliegt.
Glaubst du die Polizei kommt dann gleich mit Durchsuchungsbeschluss und rennt einem die Bude ein, nur weil irgendjemand irgendwas gesagt hat?

Da muss schon sehr viel mehr vorliegen. ;)
Und solange man es alles in seinen eigenen 4 Wänden macht, ist es recht unwahrscheinlich, dass es irgendjemand mitbekommt.


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:32
du sollst das nicht vor den kindern rauchen!!!!! es geht darum das doch bestimmt hier einer auch kinder hat und raucht das zeugs (irgendwo)einer bekommt das mit und sei es nur vom hören und sagen ist es euch egal welche konskenz das mit sich bringen kann oder wie denkt ihr darüber


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:33
@Bukowski
ok dan geh von jugendamt aus die verlangen ein drogentest (bluttest) und dann???????????


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:34
Menschen die wegen sowas schlecht über mich denken sind es nicht wert das ich mir gedanken über ihre Meinung mache.
@Dra2807


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:38
das ist das was ich meine ihr wollt euch gar nicht mit der thematik auseinander setzten ist das das übliche kiffer denken ,ach alles wird gut oder versteht ihr mich nicht


1x zitiertmelden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:48
@Dra2807
Ich halte mich nicht für einen Kiffer mach es ja nicht täglich und kann so nicht für Kifferdenken sprechen aber was ist an einer positiven und optimistischen Einstellung schlecht?


melden

Marihuana - Ein Jungbrunnen fürs Gehirn?

30.03.2009 um 19:49
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:das ist das was ich meine ihr wollt euch gar nicht mit der thematik auseinander setzten ist das das übliche kiffer denken ,ach alles wird gut oder versteht ihr mich nicht
.......schwer zu verstehen ist es ja nicht , aber erstens: ist es gar nicht thema hier und zweitens: bist du schon wieder stark am pauschalisieren was dich als gesprächspartner unangenehm macht.........
......du hast dich auch oben in deinen fragen höchst spekulativ negativ bewegt, ja was währe denn wenn der himmel uns morgen auf den kopf fallen würde oder es gar nachts zunehmend dunkler würde.........
....ich frage dich warum nennst du hier ständig negativst beispiele? ....man könnte die gleiche frage bezogen auf das kind doch auch auf alkohol oder tabak ummünzen......und jetzt komm mmir bitte nicht mit der scheinheiligkeit das diese drogen doch erlaubt sind ......das währe lächerlich....


melden