Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindesmissbrauch

1.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauchh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:03
Und natürlich auch alle geistig zurückgebliebenen Straftäter...


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:04
@denonciateur:

Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren dass es Dinge gibtdie schlichtweg ganz einfach gelöst werden müssen um sie zu lösen!?

Weil manihnen damit nicht gerecht wird - nicht im Ansatz. Und Gerechtigkeit ist es doch, was wirerreichen wollen, oder?

Ich bleibe bei meiner Meinung dass Sexualstraftäter,ganz gleich wie Du sie nennen willst, keine Grundrechte besitzen dürfen.

Sexualstraftäter ist nicht gleich Sexualstraftäter - so geht's schonmal los.Und warum meinst Du, dass die Grundrechte GRUNDrechte heißen? Eben, weil siegrundsätzlich bestehen, und nicht verhandelbar sind oder sein dürfen.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:04
... und nicht zu vergessen auch die Raucher :D


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:05
Rischtisch, Geraldo das wollte ich doch gerade schreiben:D!


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:05
...und überhaupt, am besten gleich 'alle Bösen'. Dann wird alles wieder gut :D


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:05
Dumme Menschen, warum sind wir nicht schon viel früher draufgekommen?


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:05
@geraldo

Ich werde vor Justizia stehen und prüfen, wie gerecht sie tatsächlichist, ja. Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen.
Das mit dem festen Glaubenbezieht sich auf meinen, hinsichtlich solchen kranken Elementen, die sich an Schwächerenvergreiffen müssen, damit ihr Ding überhaupt mal funktioniert.
Ich habe bereitsgestern ziemlich deutlich erklärt, was mit ihnen geschehen würde, wenn es nach mir ginge.
Du meintest daraufhin, dass ich wohl übertreibe.
Doch ich muss Dich auf diesenfesten Glauben diesbezüglich hinweisen, um Dir zu verdeutlichen, dass ich keineswegsübertrieben habe.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:06
Ich bleibe bei meiner Meinung dass Sexualstraftäter, ganz gleich wie Du sie nennenwillst, keine Grundrechte besitzen dürfen.

Yo, weil es ja scheinbar auf derganzen Welt nichts Schlimmeres gibt, muss HIER eine Sonderlösung her. Und die sieht inden Augen der Kinderschänder-Buster aus, wie eine Endlösung.

Wir leben hier ineinem Land, in dem ein gewisser Konsens bzgl. Straftätern herrscht. Und dieser Konsenskann nicht plötzlich nichtig sein, weil irgendwelche Leute glauben, eine sexuellmotivierte Straftat würde dies rechtfertigen.

Das sind Forderungen, die durchGEFÜHLE zustande kommen.
Aber in Deutschland wird NICHT per Gefühl geurteilt.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:06
so, aber nu muss ich mal was tun! Sonst schaff ich heute gar nix mehr weg ;)


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:07
Na ich habe mir die Grundrechte nicht ausgesucht. Aber davon ab: Ist Dir eigentlich klardass fast alle Sexualstraftaten an Kindern keine Einzeltaten sind, sondern hier i.d.R.ein Missbrauch über Jahre stattfindet? Wie kann man versuchen so einem Menschen gerechtzu werden? Mal ganz ehrlich: Sobald ich anfange zu begreifen warum sich jemand an einemKind vergeht bin ich doch selbst schon nicht mehr ganz normal,oder?

@hornisse:
Alkoholiker mit Sexualtätern auf eine Stufe stellen - das hastDu eben nicht wirklich gemacht oder???


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:07
Rhetorische Frage.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:08
"Alkoholiker mit Sexualtätern auf eine Stufe stellen - das hast Du eben nicht wirklichgemacht oder???"

Warum nicht?
DU tust das doch auch - so herrlichverallgemeinern.

Wer im Suff einen Unfall baut, bei dem Unschuldige verletztwerden, hat keinerlei Rechte mehr zu haben.

Hick Hack Kopfab.....

Gelle?


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:09
@ denonciateur

Warum soll Hornisse das NICHT tun? DEINE Meinung kommt doch nurdurch DEIN Empfinden zustande. Hornisse darf doch ihre eigenen Empfindungen ebenfalls aufdiese Art ausleben.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:09
@Jeara:
Nenn mir eine einzige Sache die schlimmer ist als sich an einem wehrlosen Kindzu vergreifen und ich nehme sofort alle meine Aussagen zurück.

Natürlich istdieses Thema emotional. Muss es auch sein um solchen Sachen entgegen zu wirken.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:10
denonciateur

es geht hier um Menschen....es sollte ironisch gemeint sein. AuchSexualstraftäter haben ihre Rechte, so war das gemeint.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:12
Nenn mir eine einzige Sache die schlimmer ist als sich an einem wehrlosen Kind zuvergreifen und ich nehme sofort alle meine Aussagen zurück.


Das ist eineFrage der persönlichen Empfidung.
Was für andere schlimmer ist, ist es für Dicheventuell nicht und umgekehrt.

Und genau DARUM wird in Deutschland NICHT nachGefühl geurteilt.

Muss es auch sein um solchen Sachen entgegen zuwirken.

Nein, das Thema muss NICHT emotional bewertet werden. Du denkst dasnur, weil DU der Meinung bist, dass man NUR durch Deinen Vorschlag zu einer Lösung kommt.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:12
Fein. Sein wir doch einfach mal alle pazifistisch und versuchen mit Gutzureden dieProbleme zu lösen. Wird sich zeigen was am Ende bei raus kommt. Aber ich werde nicht füralles versuchen Verständnis zu haben nur weil die allgemeine Moralvorstellung das von mirerwartet [off]


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:13
@hornisse
Der Beigeschmack dieses Satzes war trotzdem derbe.


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:14
Die geistige Reife zum Differenzieren scheint bei den meisten Hü oder Hott-Sagern nichtwirklich gegeben zu sein....


melden

Kindesmissbrauch

27.07.2007 um 13:15
Sein wir doch einfach mal alle pazifistisch und versuchen mit Gutzureden die Problemezu lösen.

Das geht meilenweit an der Realität vorbei.


melden