@ChibyHey chillkit
mein Leben ist so ähnlich.
Ich gehe in die schule, musssagen das die meistens bis 17 uhr oder sogar am donnerstag bis 19 uhr ist. Danachnachhause, lernen lernen lernen, aufgaben machen, mich um den Haushalt kümmern (Putzen,staubsaugen, pflanzen giesen, wäsche waschen, zusammenräumen, kochen für den bruder),Ratti versorgen und irgendwo müssen noch die Freunde rein. Fast unmöglich. Wochenende istfür mich reinste entspannung, schlaf meistens einen tag durch weil ich kaum zum schlafenkomme.
Das beste ist ja wenn nacher noch zusatzaufgaben zu bekommen, wie von derschule innerhalb von 3 tagen 3 bücher zu lesen (auch ganz schön krank) oder wenn ichkrank bin mich mit 39 grad fieber in die schule zu schleppen und dann auch noch angemotztwerden weil ich "nicht mitarbeite", oder zum beispiel wenn eine Freundin verschwindet undnichtmehr nachhause kommt (und ICH sie finden muss, ja das passiert öfter mal) oder oderoder
Langsam reichts echt, wobei ich mich langsam immer meh damitabfinde.
Keiner kann perfekt sein, und dann muss halt irgendwas zurückstecken -deswegen schauts zuhause oft mal aus wie sau.
In den Sommerferien muss ich dannarbeiten gehen und meinen vater unterhalt zahlen, da wir im moment sogut wie pleitesind.
Naja, nicht aufgeben. Weitermachen, nicht soviel denken ..ja dasmit lange schule haben – das kannte ich auch, hab ich aber schon hinter mir. Das lernennach der Schule is auch die reinste härte. Joa ich penn auch meist aus bzw. auf allefälle bis zum Mittag, länger kann/darf/sollte ich nicht, weil ich ja mit der zeit nichtzusammen komme mit all den sachen die ich noch vor mir habe bzw. erledigenmuss…
*lach* das mit fieber hatte ich auch einmal – da MUSSTE ich sogar von meinermutter aus in die schule, die hätt mich sogar in die schule geschickt wenn ich halbkrankbzw. tot im bett liegen würde *seufz*.
Jaja immer weitermachen u. dabei nichtdenken…aber genau das is ja der fehler…wenn man alles schon ohne denken u. ohne gefühlemachen muss….
@axelbehaarung
ey man dann seh doch zu, das du weggehst ausder schule, wenn du keinen bock mehr hast oder von den 3büchern nur 2 lest oder dir nezusammenfassung aus dem I-net besorgst!, dann kannste auch mal entspannen.
wenn denämlich so weiter machst biste in ein paar jahren nämlich sowas von fertig, das is dochungesund hoch3!die schule kostet sau viel geld, das wär die reinsteverschwendung wenn ich jetzt – wo ich schon so viel geld u. segen (okay das segen lassnwir ma…) hineingesteckt hab….
Bücher ham wir nit zu lesen….deutsch kommt erstseptember dieses jahres….
*lach* in ein paar jahren erst? ^^….
Ich glaub beimir verkürzt sich das in monaten , man…
@Sigismundo>>>wieso geht ihr nichtJETZT zu freunden und
macht was euch spaß macht oder lest JETZT euer buch damit ihrheut abend frei habt?<<
weil man JETZT grad inner arbeit hockt u. Mittagspausehat?!
;)@Readon6>>sollte ich mir sorgen machen wenn mein rechtes Augeliedzeitweise zuckt ?
habe das aber erst seit so ca. 3 Monaten<<
*lol* das hab ichauch ^^ - aber nicht nur an den augen man, sondern aumuskelzucken
@Lithium*lol* ohne scheiss? Nen teee?!...na hoffn ma wa das eswenigstens hanftee war….aba hmm für ne sozialberatungsscheisse hätt ich dafür nedzeit…bzw. ich wüsste nit wann ich da gehen sollte – sonntags vielleicht? Da hamse glaubich ned offen…na ja