@NereideNereide schrieb:LOL, ist bei mir genauso. Da sieht man erstmal was am Nachmittag, wo ich ja normalerweise Arbeite, alles fürn Blödsinn läuft.
Dann sind wir ja schon zwei ^^
War bei mir auch so, das war wirklich sehr aufschlussreich gewesen, als ich das erste Mal krank im Bett nachmittags durch die Programme gezappt bin.
Und wie schon gesagt: einschläfernd - aber auch oft ungemein erheiternd
:DWenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die diese Programme regelmässig schauen, OHNE krank zu sein, dann frag ich mich, ob sie evt. dadurch "krank" werden -
Hirnverstauchung sozusagen ^^
Allerding kenne ich kenne ein paar sehr alte Leute, die sind regelrecht süchtig nach Serien, die nachmittags laufen, und da seh ich das ein wenig verständnisvoller.
Für sie scheint es ein wenig ein Ersatz zu sein, am wirklichen Leben teilnehmen zu können. Da sie oft körperliche Gebrechen haben und nicht so aus dem Haus können.
Ich habe sogar schon erlebt, wenn ich um diese Zeit einen Besuch machte, dass sie nicht mal den Fernseher ausgemacht haben.
Ein Ohr und ein Auge hingen immer an dem Filmgeschehen, und ich wurde da mit Gesprächen darüber unfreiwillig mit einbezogen
:D