Soziale Berufe
05.01.2013 um 11:38Scheiße, der Fred ist von 2007 :(
darkylein schrieb: Sorry aber ich finde du stellst hier Behinderte Menschen wie Monster dar,ich finde das nicht
.lucy. schrieb:Du darfst auf keinen Fall zimperlich sein, dich durchsetzen können, dich vor nichts ekeln.es sind nicht nur die erwähnten Kompetenzen, sondern das ganze rumherum was sich sehr "schlimm" und abwertend liest.
Meine cousine arbeitet in einem Heim mit erwachsenen Behinderten.
Für mich wäre das nichts
Ich hatte früher auch Kolleginnen, die in einem Heim mit behinderten Kindern arbeiteten.
Was die erzählt haben....
Es ist schon ein großer Unterschied zu normalen Kindern
darkylein schrieb: Auch der Topf "normale Kinder" wer sitzt dort drin? Waren es die Kinder die z.b. in Amerika im Bus eine ältere Frau aufs übelste beleidigt und beschimpft haben und das noch auf Video aufnahmen? Denkt man in diesem Ausmass und dann mit dem Hintergrund "schlimmer" entstehen da ja höchst unangenehme Zeitgenossen.Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun ?
killimini schrieb:schlechte bezahlungUnsere HEPs haben um die 2,5k brutto + 13. Gehalt usw.
XSweetPeaXx schrieb:Ich finde es Schade das der Beruf Krankenpflege, als ein Beruf angesehn wird, den jeder machen kann.und wieso kann dne nicht jeder machen?
Das ist ein richtiger Knochenjob und vor allem hat man auch Psychischen Druck, weil man viele, nicht schöne Dinge sieht.
XSweetPeaXx schrieb:Wollte damit sagen das viele denken den Job kann jeder machen, weil es einfach aussieht Menschen zu Pflegen etc.es sieht nicht einfach au menschen zu pflegen, trotzdem kann den job jeder machen, muss er vlt auch wenns in der eigenen familie zu nem flegefall kommt.