Ichauflösung
10.01.2014 um 00:07WolfsSchild schrieb:Nein Danke, wenn ich mir die Birne wegknallen möchte dann mit roten Sprit.Also erhlich WolfsSchild, ich sehe einfach, dass du von einer wirklichen Ichauflösung keinen blassen Schimmer hast.
Macht die Sache zwar am Ende auch nicht besser und es gibt einen dicken Schädel - aber drogeninduziertes Dauergefeuer im Hirn brauche ich nicht. Dafür ist meine Hirnaktivität von Grund aus zu hoch.
Du sprichst z.B. von "wegknallen" und das ist die typische Aussage eines Normalneurotikers mit der üblichen und weit verbreiteten Alkoholaffinität und es zeigt einmal mehr, dass du dir noch nicht einmal erahnen kannst, was eine wirkliche Ichauflösung, also der psychospirituelle Egotod, wirklch ist und sein kann.
Du bist einfach in deinem Denken in einer Neurose begrenzt und damit du diese Begrenzung nicht dauernd spürst musst du dich betäuben und "wegknallen", wie du es nennst. Eine Ichauflösung ist aber das komplett Andere: Volle Bewusstheit und Freude an der Existenz und Einblick in das Mysterium des Seins. Ichauflösung ist vielmehr ein zu Hause ankommen als ein wegggeknallt sein, viel mehr Bewusstsein, als betäubt sein. Du verstehst es einfach nicht, sorry WolfsSchild.
Einen dicken Schädel hast du nachher auch nicht, also nein, deine Wahl mit dem Betäubungsmittel Nr. 1 auf der Welt ist garantiert die schlechtere Wahl. Schlechter für deinen Körper, die Erfahrung und dein Bewusstsein!
WolfsSchild schrieb:Dafür ist meine Hirnaktivität von Grund aus zu hoch.Das ist die typische Überheblichkeit eines Durchschnittsnarzissten, der von sich selbst glaubt, irgendetwas an ihm selbst wäre schon so hoch entwickelt, dass eine andere Erfahrung ihm keine bessere Erfahrung bringen könnte. Deine Antwort ist ein Aberwitz, da Erkeuchtung nicht unedingt etwas mit hoher Gehrinleistung zu tun hat, sondern dass sich die Wahrheit der Schöpfung intuitiv über das Fühlen offenbart.
Du bist so weit weg vom Erfassen der Wahrheit, dass du mir in deiner Begrenzung schon fast etwas leid tust. Nicht weil ich dich mit dieser Aussage erniederigen will, sondern weil ich es als schade empfinde, dass du nie eine andere Erfahrung gemacht hast und ich dir eine solche wünsche.