Gewalt gegen Frauen - schon Alltag?
20.01.2011 um 16:42Unglaublich aber wahr! Manche Frauen schlagen sich sogar selbst...
Mirrorman25 schrieb:Leute Leute, worum geht es hier? Das hier ist doch nicht der Thread "Meine erste lesbische Erfahrung" oder "Wie ich Frauen ihre Geheimnisse entlocke". Auch wenn die drei Leute über mir in allen Bereichen auf nem guten Weg sind.dann lies nochmals deinen letzten Satz.
Mirrorman25 schrieb:wenn sie sich von einer Frau runterbuttern lassen ist das aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich.Was ist runterbuttern für dich? Darf die Frau keine eigene Meinung haben und sie sagen? Muss alles so laufen wie der Mann es möchte?
Mirrorman25 schrieb:wenn sie sich von einer Frau runterbuttern lassen ist das aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich.gemeint dass die Frau den Mann schlägt? Hab ich falsch verstanden. Sry.
collectivist schrieb:Ich schlage erst dann ne Frau, wenn sie mich zuerst schlägt, was äußerst selten vorkommt. Und dann verpasse ich ihr nur ne wuchtige Ohrfeige, das reicht dann schon und liegt noch im Rahmen des Erträglichen. Faust und Tritte sind tabu, außer es handelt sich um eine Kämpferbraut.Redest du von deiner Freundin? Oder wieso kommt es bei dir vor dass du geschlagen wirst. Und wieso schlägst du zurück? Lass dich doch gar nicht erst auf dieses Niveau herab!