Hypnose
02.03.2007 um 15:10Callistra, nun hast du ja bereits mitbekommen, welche Meinungen zu deinerAnfrage
gekommen sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich zufriedenstellen.
Also
helfe ich dir gern etwas weiter, denn im Gegensatz zu den anderenHerrschaften vor mir
beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit Hypnose und habeselbst auch schon mehrfach
Rückführungen gemacht.
Hypnose ist so alt wie dieMenschheit selbst, denn bereits im
alten Sumer vor ca. 6000 Jahren wurde sieangewendet.
Bei Hypnose geht es immer um
Suggestionen und 95 von 100 Menschen sindhypnotisierbar. Die Tiefe der dabei
hergestellten Trance ist unterschiedlich und nurca. 20 Prozent erreichen eine sehr tiefe
Trance.
Also um es vorweg zu nehmen, dukannst deinem Freund helfen, auch wenn du kein
Hypnotherapeut bist.
Es gibt dieMöglichkeit bei deinem Freund im Schlaf eine
Suggestion der Abneigung herzustellen.Dies wäre aber nur der erste Schritt, den Text
dazu könntest du zum Beispiel auf eineKassette oder eine CD aufsprechen und ihm dann im
Schlaf vorspielen, nach Möglichkeitjeden Abend und auch über einen längeren Zeitraum. Du
musst wissen, dass zwar imSchlaf unser Bewußtsein ausgeschaltet ist, aber nicht unser
Unterbewußtsein. Und durchdieses Unterbewußtsein werden diese von dir gesprochenen
Suggestionenaufgenommen.
Nun ist es aber damit nicht getan, helfen kann letztendlich
nur eineSelbsthypnose und die muss dein Freund auch wollen. Gib mir eine Nachricht, wenn
dunoch mehr wissen möchtest. Es gibt auch ganz tolle Bücher zu diesem Thema.
gekommen sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich zufriedenstellen.
Also
helfe ich dir gern etwas weiter, denn im Gegensatz zu den anderenHerrschaften vor mir
beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit Hypnose und habeselbst auch schon mehrfach
Rückführungen gemacht.
Hypnose ist so alt wie dieMenschheit selbst, denn bereits im
alten Sumer vor ca. 6000 Jahren wurde sieangewendet.
Bei Hypnose geht es immer um
Suggestionen und 95 von 100 Menschen sindhypnotisierbar. Die Tiefe der dabei
hergestellten Trance ist unterschiedlich und nurca. 20 Prozent erreichen eine sehr tiefe
Trance.
Also um es vorweg zu nehmen, dukannst deinem Freund helfen, auch wenn du kein
Hypnotherapeut bist.
Es gibt dieMöglichkeit bei deinem Freund im Schlaf eine
Suggestion der Abneigung herzustellen.Dies wäre aber nur der erste Schritt, den Text
dazu könntest du zum Beispiel auf eineKassette oder eine CD aufsprechen und ihm dann im
Schlaf vorspielen, nach Möglichkeitjeden Abend und auch über einen längeren Zeitraum. Du
musst wissen, dass zwar imSchlaf unser Bewußtsein ausgeschaltet ist, aber nicht unser
Unterbewußtsein. Und durchdieses Unterbewußtsein werden diese von dir gesprochenen
Suggestionenaufgenommen.
Nun ist es aber damit nicht getan, helfen kann letztendlich
nur eineSelbsthypnose und die muss dein Freund auch wollen. Gib mir eine Nachricht, wenn
dunoch mehr wissen möchtest. Es gibt auch ganz tolle Bücher zu diesem Thema.