Hypnose gegen das Rauchen
18.11.2010 um 01:23
Zigarette rauchen wie gewohnt, den Geschmack merkwürdig finden, über die langfristigen Konsequenzen mehrjährigen Konsums kurz, aber ganz kurz nachdenken, Kippe ausdrücken, keinen Bock mehr haben auf im Regen oder Frost draußen stehen, frösteln und im Krampf auf Tempo maximal ne halbe Rauche wegziehen und ausdrücken, weil ist kalt und/oder nass, sich freuen, erster Tag geschafft, der Tisch liegt voller frischer Tabakwaren, meine Freundin raucht fröhlich weiter, ich werde es ihr nicht verübeln oder gar verbieten, es stört mich nicht, strecke ich die Hand aus und will es, kann ich es haben, nur bescheißen tu ich mich selber, ich will es ja nicht, habe alle sämtlichen verdächtigen Situationen überstanden, Sex, Fußball, Kartenrunde, gutes Essen, Feierabend-Bier, ich WILL es nicht mehr, ich BRAUCHE es nicht mehr, ich benötige keine Hypnose, frag mich mal vor nem halben Jahr, ich rauchte gerne und mit Genuss, Antiraucher verursachten bei mir einen kontraproduktiven erhöhten Konsum an rauchbarer Ware mit ausgestrecktem Mittelfinger, gerne preisgünstig aus dem osteuropäischen Raum, doch es ist vorbei, ich habe keinen Bock mehr darauf, ich will es nicht mehr, ich betrachte Raucher mit argwöhnischem Blick und spare nicht mit lehrerhaften Kommentaren. Ich bin raus, kein Bedarf, Danke schön, niemand glaubt es mir, ich bin seit 3 einhalb Monaten clean, ohne jede Reue, ohne jeden Entzug, ohne Schmachter. Die letzte Kippe fiel zufällig auf den 31. Juli, seitdem fühle ich mich als Nichtraucher. Nach 28 Jahren als Raucher ist das eine recht ordentliche Leistung. Danke, für all die Jahre mit Zigarette. Es gab viele philosophische, Schmidt`sche Momente. Ich fühl mich gut. Danke für die Zigge danach, beim Kaffee, nach dem Essen, während des Essens, nächtlich im Lesezimmer nach einem Studenten-Gelage, gelegentlich beim Autofahren (Damals: VW Passat Bj. 1978, genialer, großer Ascher in kurzer Reichweite des Fahrers!), Werder Bremen kann einen schon stressen, trotz alledem, ich will nicht rauchen, es fehlt mir nicht, ich brauche es nicht mehr, hab alle Feuerzeuge verschenkt, ich denke, ich habe NIEMALS geraucht. Status 2002: 80 Zigaretten pro Tag. Heute: 0. Ist Feinnnnn!!!!