Erfahrungen mit Hypnose?
21.05.2013 um 11:57
Trance ist effektiv und macht dich 'Schlauer' ;-)
melden
Erfahrungen mit Hypnose?
22.05.2013 um 10:43
Oft genug lassen sich mit Hypnose Fähigkeiten bei Menschen " wecken ", von denen der Mensch gar nicht wusste,das er sie eigentlich besitzt . Hypnose kann Tiefenentspannung bewirken, Schmerzen jeglicher Art lindern ( nicht nur bei Arzt-oder Zahnarztbehandlungen ) Ängste lindern und " abschaffen, psychische Blockaden brechen-die Anwendungsmöglichkleiten sind sehr sehr vielfältig.
melden
Erfahrungen mit Hypnose?
13.02.2014 um 21:42
Ich weiß ja nicht, wieviele hier sich für Hypnose interessieren, aber ich gebe diesem Fred mal einen Tritt nach oben, weil ich mich für Hypnose interessiere und Erfahrung damit habe.
Ich habe durch einen Freund, der sehr erfahren als Hypnotisierter ist, realisiert, dass ich hypnotisieren kann.
Er hat es mir auf den Kopf zugesagt und wir haben es geübt. Ich hab mich dann zeitgleich natürlich rundum schlau gemacht über Gefahren, Verhaltensregeln, Ethik von Hypnotiseuren, was geht und was nicht, was man "darf" und was unverantwortlich ist.
Inzwischen habe ich schon etliche Menschen in mehr oder minder tiefe Trancen versetzt. Natürlich bin ich weder Arzt noch Hypnotherapeut, ich kann nur so was wie Traumreisen, Entspannungen und ähnliches herbeiführen. Es ist ein weites Feld... und wirklich spannend, interessant und lehrreich.
melden
Erfahrungen mit Hypnose?
04.02.2024 um 23:07
Hallo, ich hätte eine Frage zur Hypnose. Wie weit zurück kann man unter Hypnose und erinnert man sich auch an kleinere Dinge, an die man ein wenig Erinnerung hat?
melden