"Depri"/Depressionen
05.11.2011 um 23:54Ich war 3 Wochen freiwillig in der Psychiatrie und mache gerade eine Therapie, wird's dadurch besser? Bis jetzt nicht.
trailerguy schrieb:Wie schaust du aus wenn du in den Spiegel schaust ?Ja ich bin blass. Sehr blass sogar. Aber auch in der Sonne werde ich nicht wirklich braun.
Bist du blass, hast du Augenringe
trailerguy schrieb:Hast du Amalgam als Zahnfüllung im Mund ?Ja ich habe ein kleines Loch mit Amalgam gefüllt.
trailerguy schrieb:Treibst du Sport ?Habe ich mal vor Jahren. Jetzt nicht mehr (Bin 18 falls das relevant ist)
trailerguy schrieb:Wenn du männlich bist: Wie Alt bist du und wie ist deine Entwicklung ?männlich, 18 Jahre alt, normale Muskulatur würde ich sagen. Vielleicht etwas über normal. aber nicht viel.
Starke oder schwache Muskulatur ?
trailerguy schrieb:Wurde bei dir Blutbild auf Vitamin bzw. Mineralstoff oder Spurenelementmangel ?weiß ich nciht. Denke aber nicht.
trailerguy schrieb:Hast du körperliche Beschwerden ?nicht wirklich
trailerguy schrieb:Mangenprobleme ? Hast du Nierenprobleme/ Schmerzen im Unterbauch ?nein.
trailerguy schrieb:Probleme mit der Bauchspeicheldrüse ? Diabetes ?nicht dass ich wüsste
hatsune89 schrieb am 02.11.2011:Schmerzen ?auch nicht. (Seelische Schmerzen zählen nicht oder ;) )
trailerguy schrieb:Stehst du unter Stress ?ja, sehr sogar.
trailerguy schrieb:Wie ernährst du dich allgemein ? < LebensmittelNicht gerade sehr gesund, aber auch nicht sehr ungesund. Normal denke ich. Obst und Gemüse ist dabei, bin Fleischesser und sonst noch was?
trailerguy schrieb:aber hast du Probleme mit Druckänderungen bei Wetterumschwüngen, dass heisst Tiefdruck(Schlechtwetter) oder Hochdruck(Schönwetter) ?Nein Wetterfühlig bin ich nicht wirklich.
trailerguy schrieb:Isst du Orangen, Papayas, Mandarinen oder irgent ne andere Frucht die gelb oder orange ist ?Ich esse Orangen, Mandarinen und Bananen. Das ist glaube ich alles was gelb und orange ist.
trailerguy schrieb:Hast du weiße Flecken unter den Fingernägeln ?Nein keine weißen Flecken unter den Fingernägeln.
Könnte Zinkmangel sein...
trailerguy schrieb:Wenn du morgens auf stehst, kommst du dann aus dem Bett oder ist das schwierig ?Ist schwierig. Meist bleibe ich noch eine weile liegen, es sei denn ich muss zur Schule.
trailerguy schrieb:In diesem Zusammenhang wann hat die Depression angefangenSchon vor langer, langer Zeit. Vor 10 Jahren begannen die Familienprobleme. Dann wurde es immer schlimmer und es kamen andere Probleme dazu. Wann ich Depressiv wurde, weiß ich nicht genau.
trailerguy schrieb:Wie lange nimmst du das Johanneskraut schon ?ungefähr schon seit 3 Wochen.
trailerguy schrieb:Isst du Pflanzenöle oder Fisch und wenn ja welchen Fisch ?Ich esse wenig Fisch. Wenn dann mal Thunfisch oder Lach.