@sicarius:
Das stimmt aber so nicht: ich habe weder die Position, dassHomosexualität anerzogen und deshalb nicht angeboren ist, noch habe ich die gegenteiligePosition, sondern ich vertrete den Standpunkt, dass es Hinweise für beides gibt, dass esnicht differenzierbar ist, und diese Trennung kein Ergebnis bringen wird, sondernbestenfalls eine ganzheitliche Betrachtung.
Jetzt hier 2klassig herumspöttelnnervt, der Fehler liegt bei dir - ich habe 4-5mal versucht darauf aufmerksam zu machenund du sagst nur blödsinn..blabla..blödsinn schreibst komisches Zeug und hackst auf etwasherum das ich nie geschrieben habe. Na, wie wärs, wenn Du dann solcheAussagen zur Abwechslung mal aufgreifen, und klar stellen würdest. Du lässt es offen imRaum stehen oder beantwortest Beiträge gar nicht oder verweist bestenfalls auf Dichselber bzw. auf irgendwelche früheren Aussagen von Dir, die irgendwo stehen. Was wäregroß dabei, sie kurz zu wiederholen oder zumindest zu sagen, wo sie denn konkret zufinden sind?
Und auf was hacke ich rum, das Du nie ausgesagt hättest? Ich habezuletzt eine konkrete Aussage von Dir aufgegriffen, nämlich die mit dem Fetischvergleich,und die war definitiv von dir eingebracht.