"50 Feuerwehrleute von ner Zeitarbeitsfirma???? Gut, daß vor Dienstbeginn schon klar ist,wie oft die Truppe ausrücken muß!!!
Es gibt auch Putzfrauen, die kriegen nur 2Aufträge im Monat, wenn es mal nicht richtig läuft, trodzdem haben sie mal Hauswirtschaftstudiert, wo ist das Problem? Auch für Teilzeitarbeiten, findet man seine Leute, wenn mansie nur korrekt pro Stunde bezahlt!"
@ashert, das ist ja wohl nicht DeinErnst! Weißt Du, was ein Feuerwehrmann für Aufgaben hat, wieviel Spezialisten es da gibt.Ich geb dem Feuerwehrmann von der Zeitarbeitsfirma mal 2 Aufträge im Monat, schade dasnix passierte, als er da war, und als keiner bestellt wurde, ist das Einkaufszentrumabgebrannt, ich fass es nicht.
Davon kann ich Dich beruhigen, FreiwilligeFeuerwehrleute bekommen für ihre Einsätze eine Aufwandsentschädigung, ganz unentgeltlichist es nicht!!!
Aber so wie Du redet nur ein Mensch, der nix aber auch garnix auf dieKette bekommt und dafür die ganze böse böse Welt verflucht, vor allem die Menschen, diefür die Ehre etwas leisten, um ihren Mitmenschen zu helfen.